Nun auch kirchliche TrauungFantasy Martin Hein: Traum-Hochzeit in den Bergen

Fantasy Martin Hein: Traum-Hochzeit in den Bergen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Traum-Hochzeit für Fantasy-Star Martin Hein: Der hat jetzt in den österreichischen Bergen seine Mela Rose auch kirchlich geheiratet.

Zum Dahinschmelzen, wie die Braut nach der Hochzeit schwärmt. Mela Rose: “Einen Tag vor unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns kirchlich getraut. Es war eine absolute Traum-Hochzeit am Katschberg in Kärnten.

Wir hatten die besten Gäste, das leckerste Essen, die schönste Kirche, die perfekte Location und ein tolles Wetter."

Fantasy Martin Hein & seine Mela Rose: Im letzten Jahr noch tiefe Trauer

Endlich! Denn tatsächlich lastete ein schwerer Schicksalsschlag auf dem Glück von Martin Hein und seiner Mela Rose. Nach ihrer standesamtlichen Feier im letzten Sommer wollten das Paar mit Freunden und Verwandten feiern. Doch völlig unerwartet starb der Vater der Braut – tiefe Trauer statt fröhliche Feier!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch nun schien wieder die Sonne über Martin Hein und Mela Rose. Nach der Zeremonie in der Kirche am Kärtner Katschenberg gab's dann die große Sause. Martin und Mela starten nicht nur privat, sondern auch beruflich gemeinsam durch. Im kommenden Januar werden Fantasy zusammen mit der Sängerin und Sandro Malinowski, dem Sohn von Martins Fantasy-Partner Fredi, auf Tournee gehen. Die Tour beginnt am 19. Januar 2024 in Riesa.

Unfalldrama auf der Autobahn!

Traum-Hochzeit für Fantasy-Star Martin Hein: Der hat jetzt in den österreichischen Bergen seine Mela Rose auch kirchlich geheiratet. Zum Dahinschmelzen,...

 

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News