Wow! Fantasy: Mit “10.000 bunte Luftballons” landen sie ganz oben!

Fantasy: Mit “10.000 bunte Luftballons” landen sie ganz oben! © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Freitagnachmittag wurde es spannend! Gleich mehrere Schlager-Stars waren in der Vorwoche mit neuen Alben an den Start gegangen. Doch wie werden die Platzierungen aussehen? Doch auch für die Künstler selbst war es eine Gefühlsachterbahn. Ob Fantasy mit “10.000 bunte Luftballons” erneut auf Platz 1 landen? Und wo landen die vielversprechenden Newcomer Marina Marx mit ihrem Album “Der geilste Fehler” und Sarah Zucker mit “Wo mein Herz ist”? 

Screenshot © instagram.com/fantasymusic

Screenshot © instagram.com/fantasymusic

Die Überraschung lieferten natürlich FANTASY! Martin und Freddy haben erneut ein Nummer 1–Album abgeliefert! Es ist nach "Eine Nacht im Paradies", "Freudensprünge", "Das Beste von Fantasy – das große Jubiläumsalbum mit allen Hits" sowie "Casanova" ihr bereits fünftes Album, welches von ganz oben grüßt. Und das direkt in der ersten Woche! Das schafften im Schlager bisher nur wenige. Das Duo zieht nun mit Wolfgang Petry und Santiano gleich. Auch wenn ihr aktuelles Album "10.000 bunte Luftballons" so manche Kritik einstecken musste, dass ein echter Hit auf dem Album fehlt und es qualitativ nicht an ihre bisherigen Werke herankommt, spricht dieser tolle Einstieg in die Charts Bände! Sie haben immer noch großen Erfolg!

Marina Marx und Sarah Zucker liefern solide ab!

Die beiden vielversprechenden, sympathischen Newcomer Marina Marx und Sarah Zucker können beide ebenfalls einen starken Erfolg feiern! Marina Marx landet mit ihrem ersten Album "Der geilste Fehler" auf Platz 25 und wandelt auf den Spuren von Ben Zucker. Die Schwester von Ben, Sarah Zucker hingegen landet sogar in den Top 20 – auf Platz 14! Dazu kann man den beiden hübschen Sängerinnen nur herzlich gratulieren! Ein großer Grund zum Feiern! Wir drücken die Daumen, dass Beide sich weiterhin so toll in den Charts halten können.

Schau Dir auch diese tollen Schlager.de-News an:

Exklusives interview

Marina Marx: Dieser Mann hat es ihr angetan!

Schau Dir auch diese tollen Schlager.de-News an:

Nutzen sie alle nur aus?

Michael Wendler und seine Laura: Jetzt rechnen C-Promis mit dem Paar ab!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News