Veröffentlicht inNews

„ZDF-Fernsehgarten“ am 01. Juni mit dieser Überraschung

Am 01. Juni wird beim „ZDF-Fernsehgarten“ der Sommer angeknipst. Welche Gäste da sind und welche Überraschungen auf Euch warten…

„Fernsehgarten“: Andrea Kiewel ist im ZDF auf Kuschelkurs.
©

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Der „ZDF-Fernsehgarten“ sorgt seit einigen Wochen wieder für gute Laune und tolle Unterhaltung am Sonntagmittag. Fans können sich nun auf einen weiteren unvergesslichen Sonntag freuen.

Am 1. Juni steht alles unter dem Motto „Sommer-Feeling“. Moderatorin Andrea Kiewel hat sich für diese Ausgabe etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Wir bringen euch das Sommer-Feeling direkt ins Wohnzimmer!“, kündigte sie begeistert an. Na, wenn das mal keine Vorfreude weckt!

+++ Andrea Kiewel: Bittersüße Absage für ihre Fans – „Chance, ihn nicht zu sehen“ +++

Schon seit Tagen wird auf Social Media darüber spekuliert, welche Highlights die Show bereithält. Der „ZDF-Fernsehgarten“ bleibt also seiner Tradition treu, jede Woche ein neues Programm-Feuerwerk zu zünden. Und die Gästeliste? Ein echter Knaller, denn es werden sowohl Schlagerstars als auch andere bekannte Gesichter erwartet.

ZDF-Fernsehgarten am 01. Juni mit diesen Gästen

Die Künstlerliste für den 1. Juni kann sich absolut sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Songwriterin Julia Kautz und Ex-„Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann – ein Duo, das für frischen Wind sorgen dürfte. Denn die beiden Freundinnen haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Tim Peters und Linda Hesse werden für ordentlich Hit-Garantie sorgen. Einer der Höhepunkte? Karsten Walter und Coach Bennet feiern mit ihrem Duett „Beverly Hills“ eine TV-Premiere, die viele Fans schon sehnsüchtig erwarten. Hits, Herz und Hawaii-Vibes – der ZDF-Fernsehgarten weiß eben, wie er seine Zuschauer begeistert.

Doch das ist noch längst nicht alles! Schauspieler Hans Sigl bringt Charme und Entertainment auf die Bühne, während Alexander Eder mit RIAN für Gänsehaut sorgen dürfte. Und natürlich darf auch Newcomer Timsen nicht fehlen, der mit seinen Songs frischen Wind reinbringt.

+++ „ZDF-Fernsehgarten“: Spektakuläre „Bergdoktor“-Aktion bringt Fans ans Set +++

ZDF-Fernsehgarten bleibt ein Highlight im Sommerkalender

Der ZDF-Fernsehgarten hat einmal mehr gezeigt, warum er aus den Wohnzimmern einfach nicht wegzudenken ist. Mit einer Mischung aus guter Musik, lockerer Stimmung und einem Hauch Nostalgie bringt er Sommer-Vibes, die anstecken. Egal ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder mit Freunden im Garten – der ZDF-Fernsehgarten am 1. Juni verspricht, wieder ein echtes Highlight zu werden. Da bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Einschalten und genießen! Denn der nächste Sonntag kommt bestimmt.