Fernsehgarten-Gast deutlich: „Kann doch nicht wahr sein“

©

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Wir kommen der Sache immer näher: Schon in wenigen Wochen startet die neue „Fernsehgarten“-Saison. Klar, dass da die Vorfreude bei den treuen Fans bereits riesig ist. Und scheinbar auch bei den Stars.

So hat sich Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann bereits jetzt im sogenannten „Mainzeltalk“ bei Instagram zurückgemeldet und ein paar spannende Fragen beantwortet. Unter anderem wurde die 35-jährige Gütersloherin gefragt, welcher Sommerhit ihr denn stets gute Laune bereite. Überraschenderweise nannte Zimmermann dabei keinen Malle- oder gar Schlagerhit, sondern ging eher in die Hip-Hop-Richtung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Maria Zimmermanns Rezept gegen schlechte Tage

Sie bevorzuge den Song „Blau“ von Amanda Murray und Rapstar Sido, so die 35-Jährige.„ Immer, wenn ich diesen Song höre, habe ich richtig, richtig gute Laune und habe Bock, aufs Fahrrad zu springen und raus in die Natur zu gehen“, schwärmt die DSDS-Sechstplatzierte von 2005.

++ Anna-Maria Zimmermann: Abschied vom Bierkönig – für ihre Kinder ++

Und auch den Satz „Wenn alles schiefgeht, hilft mir ...“, konnte Anna-Maria mühelos vollenden. Lachen sei es, was ihr dann helfe. „Es gibt so Tage, wo wirklich einfach alles schiefläuft, wo ich denke, das kann nicht wahr sein. Es kann nicht noch mehr passieren, aber ich glaube, da braucht man einfach Humor. Humor und Lachen hilft, um aus diesem unfassbar schlechten Tag irgendwie gut gelaunt rauszukommen.“

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News