“Fernsehgarten” am 26. Mai: TV-Premiere bei Andrea Kiewel

©

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 26. Mai wird die vierte Ausgabe der diesjährigen “Fernsehgarten”-Staffel ausgestrahlt und dieses Mal ist “Discofox” das Motto der Sendung mit Moderatorin Andrea Kiewel. Wir freuen uns jetzt schon auf eine besondere TV-Premiere…

Ab 12 Uhr wird es dieses Mal am Sonntag, den 26. Mai, im "Fernsehgarten" ganz besonders schlager-lastig. Unter dem Motto "Discofox" werden jede Menge Schlagerstars auf der Bühne des Mainzer Lerchenbergs stehen: DREWS CORDALIS PETRY, Fantasy, Rosanna Rocci, Daniela Alfinito, Mitch Keller, Anna-Maria Zimmermann, Laura Wilde, Tanja Lasch, Michael Morgen, Olaf Henning, Andreas Gabalier und Die Grüngürtelrosen geben sich die Ehre und werden dem Publikum ordentlich einheizen.

+++ ZDF-Fernsehgarten: Alle Mottos stehen fest - Hier der Überblick! +++

Auch Andreas Gabalier im "Fernsehgarten" dabei

Andreas Gabalier hat letzte Woche seinen neuen Song "Meine Liebe bleibt" veröffentlicht und wir sind uns sicher, dass dieses Lied beim "Fernsehgarten" TV-Premiere feiern wird. Ob er dann endlich verraten wird, für wen er den Song geschrieben hat? Wir sind gespannt und freuen uns auf eine neue Ausgabe vom "ZDF-Fernsehgarten".

+++ Andrea Kiewel: Nach „Fernsehgarten“-Auftritt zieht der Sender klares Urteil +++

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News