„Fernsehgarten“: Llambi von Busen-Bild irritiert – Kiwi gesteht: „Damit habe ich mich fürs ZDF beworben“

© IMAGO/Steinbrenner

Die größten Skandale im "ZDF-Fernsehgarten"

Jessica Hellwig

An diesem Sonntag (26. Mai) setzt der „Fernsehgarten“ auf Spaß, Spaß und nochmal Spaß. „Disco-Fox meets Kirmes“, heißt das aktuelle Motto in der ZDF-Sendung und entsprechend müssen die geladenen Stars im Rahmen diverser Challenges einige Karussell-Fahrten über sich ergehen lassen.

Den Anfang macht das Fahrgestell „Swing Time“. Dabei fällt Co-Moderator Joachim Llambi etwas auf.

„Fernsehgarten“: Llambi von Busen-Bild irritiert

Ein aufgedrucktes Werbebild am Karussell, das eine Blondine mit einladendem Dekolleté zeigt, sticht dem „Let’s Dance“-Juror sofort ins Auge. Er fragt „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel alias Kiwi prompt: „Bist du das oben in der Mitte?“

Schlagfertig wie Kiwi ist, antwortet sie umgehend: „Natürlich! Das war meine Autogrammkarte, damit habe ich mich fürs ZDF beworben!“ Sofort hallt ein Lachen durch den Mainzer Lerchenberg.

https://twitter.com/himmelhilf71/status/1794674214823498000

Gäste wie Lucas Cordalis und Co. dürfen übrigens als Erstes ihr Können beim Spielen beweisen und müssen auf dem Fahrgestell während der Fahrt Bälle durch ein Tor schießen. Schwindel-Alarm ist da vorprogrammiert!

Doch das war erst der Anfang. Weitere Spiele werden folgen. Mal sehen, was für Sprüche sich Kiwis Co-Moderator Joachim Llambi dann noch alles einfallen lässt!



Das sind die Gäste der „Discofox meets Kirmes“-Folge:

  • Mitch Keller
  • Laura Wilde
  • DREWS CORDALIS PETRY
  • Olaf Henning
  • Michael Morgan
  • Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News