„Lotusblume“, „Weine nicht kleine Eva“ oder auch „Der kleine Floh in meinem Herzen“ – diese und viele weitere Titel machten die Flippers zum wohl erfolgreichsten Schlageract Deutschlands. 44 Jahre lang waren die drei Herren erfolgreich. Mittlerweile ist das Geschichte. Schade eigentlich, denn obwohl Sänger Manfred mittlerweile verstorben ist, wünschen sich Fans ein Comeback der Jungs.
Doch Olaf Malolepski schüttelt den Kopf: „Nein, die Flippers – das war mal! Jetzt gibt es Olaf den Flipper und ich singe mit meinen Freunden,“ stellt Olaf ein für alle Mal im Schlager.de-Gespräch klar.
+++ Vincent Gross & Olaf der Flipper: Dieser Hollywoodstar ist ein Mega-Fan +++
Olaf: Flippers-Comeback ausgeschlossen
44 lange Jahre waren Olaf, Manfred und Bernd auf Tour. Gemeinsame Zeit, die zumindest Olaf heute nicht mehr missen möchte. Aber mehr als schöne Erinnerungen gibt es nicht: „Ein Comeback geht ja auch gar nicht. Der Manfred ist ja leider 2016 verstorben, also ein Flipper-Comeback gibt es nicht!“ Basta!

Und er fügt hinzu: „Mit den Arbeitskollegen von früher hat man ja in der Regel auch kaum Kontakt. Wir haben zusammen Tourneen gespielt, die Zeit war schön. Aber jetzt geht eben jeder seine Wege.“
+++ Olaf der Flipper – Beichte: Vom Notaufnahmelager in den Schlager-Himmel +++
So geht es für Olaf weiter…
Und die Wege haben es in sich, denn Olaf wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Erstmal nichts Neues, aber es wird eine Überraschung geben, die er uns schon verraten hat: „Es wird auf dem Album eine Heavy Metal-Nummer geben, geschrieben von Uwe Busse. Eine richtig harte Nummer, ihr werdet sehen. Aber mehr darf ich noch nicht verraten, das wird ziemlich cool. Meine Zielgruppe hat sich ja auch verändert, die werden das Lied lieben.“
Ob er damit wieder auf den großen Rockfestivals auftreten will? „Schon Rock am Ring war toll. 80.000 Fans. Hammer! Wacken steht vielleicht auch noch an, wer weiß…“
+++ Olaf der Flipper lüftet Geheimnis: Es passiert alle drei Wochen +++

