Wer erteilt ihm eine Absage?Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund

Florian Silbereisen: Bittere Abfuhr von einem Freund © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Das sind wirklich klare Worte! Im letzten Jahr veröffentlichte Florian Silbereisen zusammen mit Thomas Anders ein Duett-Album. Ein guter Freund hat ihm für solch ein Projekt gerade jedoch eine klare Absage erteilt!

Gerry Friedle alias DJ Ötzi kann sich überhaupt kein gemeinsames Duett mit dem 39-Jährigen vorstellen. Dabei sind die beiden doch eigentlich gut befreundet! Verraten hat der "Ein Stern"-Sänger das jetzt in einem Interview mit "RTL".

Die echten Namen der Schlagerstars

Das sind wirklich klare Worte! Im letzten Jahr veröffentlichte Florian Silbereisen zusammen mit Thomas Anders ein Duett-Album. Ein guter Freund...

Doch keine Angst, es liegt keinesfalls an der Freundschaft der beiden. "Er ist wirklich mein Herzensfreund und da müssen wir nicht unbedingt miteinander singen", so der Party-Star. Er selbst findet die Musik-Projekte von Florian zwar cool, jedoch sieht er sich selbst jedoch eher in einer anderen musikalische Richtung.

Auch diese News von Florian Silbereisen sind auf Schlager.de beliebt

Schummelei auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Ein Double begrüßt seine neue Schiffsärztin

Für seinen guten Freund Florian wird die Absage jedoch nicht so schlimm sein. Schließlich ist eine gute Freundschaft doch viel mehr Wert als ein gemeinsames Duett, oder?

Auch diese News von Florian Silbereisen sind auf Schlager.de beliebt

Angriff auf den Entertainer

Florian Silbereisen: Womit hat er das verdient?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News