+++ Insider packt aus +++Florian Silbereisen: Das ist die Gewinnerin der Schlagerchance!

Florian Silbereisen: Das ist die Gewinnerin der Schlagerchance! ©instagram.com/mariereim_Official
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Freitagabend ist es soweit: Im MDR entscheidet sich in der Show “Schlagerchance”, welcher Star am 24. Oktober bei “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!” mit von der Partie ist. Um die Teilnahme kämpfen Chris Cronauer, Marie Reim, Vivien Gold und RockharmoniX. Doch wirklich spannend wird es nicht, denn der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin steht bereits fest.

Am Freitagabend ist es soweit: Im MDR entscheidet sich in der Show "Schlagerchance", welcher Star am 24. Oktober bei "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" mit von der Partie ist. Um die Teilnahme kämpfen Chris Cronauer, Marie Reim, Vivien Gold und RockharmoniX. Doch wirklich spannend wird es nicht, denn der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin steht bereits fest.

Vor einigen Wochen wurde die MDR-Produktion nämlich bereits in Leipzig aufgezeichnet. Wie Schlager.de jetzt aus dem Produktionsumfeld erfuhr, soll Marie Reim die Sendung für sich entschieden haben. Demzufolge wäre sie es, die nächste Woche Samstag mit Stars wie Howard Carpendale, Giovanni Zarrella und Pur auf der Bühne stehen würde.

Das könnte Euch auch interessieren:

Neid und Missgunst

Klaus & Klaus: Heftiger Erbstreit!

Wenn dem so sein sollte, wäre es bereits der zweite Auftritt von Marie Reim als Solokünstlerin in einer großen Samstagabend-Show von Florian Silbereisen. Als Teenager sang sie sogar mal ein Duett mit ihrer berühmten Mutter Michelle bei ihm. Ein wenig Silbereisen-Erfahrung hätte sie auf jeden Fall schon. Damit ist sie ihren Kollegen (natürlich auch, weil ihre Mutter nicht unbekannt ist) sowieso ein Stückchen überlegen.

Marie Reim bringt also eigentlich fast alles mit, was ein Star so braucht: Ein selbstbewusstes Auftreten, ein ansprechendes Aussehen und eine Stimme mit Wiedererkennungswert. Bislang blieb der große Erfolg jedoch aus. Ihr erstes Debütalbum "14 Phasen" schaffte es lediglich eine Woche in die Charts - und das auch nur auf Platz 72. Vielleicht nutzt die hübsche 20-Jährige ihre zweite Chance bei Florian Silbereisen und wer weiß: Vielleicht schafft es die Blondine ja dieses Mal, die Herzen der Fans zu erobern. Wir würden es ihr wünschen. Das Gesamtpaket hat sie - definitiv!

Das könnte Euch auch interessieren:

Oh la la!

Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News