Florian Silbereisen: Irre Aktion – er schläft jetzt auf …

©

Das ist Florian Silbereisen

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist einer der größten Entertainer, die wir haben. Ja, Florian Silbereisen ist ein wahres Multitalent. Ob als Sänger, Schauspieler oder Moderator – der 42-jährige Bayer kann gefühlt alles.

Doch wer so viel zu tun hat, muss eines ganz besonders gut können. Sich Ruhepausen gönnen. Und da bekommt Florian Silbereisen nun wohl Unterstützung von einem wertgeschätzten Kollegen.

Florian Silbereisens Nagelbett

Genauer gesagt von DJ Ötzi. Der scheint Flori nun nämlich sein Nagelbrett überlassen zu haben. Nagelbrett? Wie ein Fakir quasi? Naja, nicht so ganz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„DJ Ötzi hat mir so eine Matte gegeben. Das nennt sich Nagelbrett, es sind aber keine echten Metallnägel, sondern so Plastik-, so Kunststoffnägel. Das pikst ein bisschen, aber dann bin ich echt darauf eingeschlafen. Und ja ... das wird dann ganz warm und wohlig. Das hat gut getan, mal kurz vor der Show durchzuatmen, damit man dann eben mit Energie rausgehen kann“, berichtet der Entertainer gegenüber dem ARD-Magazin „Brisant“.

++ Florian Silbereisen: Todesmeldungen schockieren Fans – warum geht er nicht dagegen vor? ++

Na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Solche Akupressurmatten gibt es übrigens schon für 30 Euro im Netz. Wer also mal so schön schlafen will wie Flori ...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News