Florian Silbereisen & DJ Ötzi: Witziger Garderoben-Klau! “…bevor er kommt”

©

Damit sorgte er für Schlagzeilen!

Jörg Schulz
Redakteur

Florian Silbereisen (42) und DJ Ötzi (53) sind echte “bff” – beste Freunde für immer. Sie golfen zusammen, leben nah beieinander, feiern traditionell zusammen Weihnachten. Da kann man schon mal den ein oder anderen Schabernack machen …

Wenn zwischen Florian Silbereisen und DJ Ötzi ein Blatt passe sollte – dann ist es maximal das, was bei Veranstaltungen die jeweiligen Garderoben markiert. Allerdings auch nur als Spaß: Das bewiesen Silbereisen und Gerhard Friedle aka DJ Ötzi bei der Silbereisen-Show "Das große Schlagerfest XXL" in Dortmund. DJ Ötzi pirschte durch den Backstage-Bereich. Dort wartet für gewöhnlich für jeden Künstler eine extra vorbereitete Garderobe, Sonderwünsche werden berücksichtigt, je bekannter der Name, desto größer in der Regel auch der eigene Backstage-Bereich.

Florian Silbereisen geht auf Nummer sicher

Vor der Türe von Florian Silbereisen, der kürzlich eine Marotte verraten hat, huschte DJ Ötzi ein freches Grinsen über sein Gesicht, wie in seiner Instagram-Story zu sehen war. "Wenn Florian die größere Garderobe hat, tauschen wir das gleich mal, bevor er kommt", schrieb er dazu und filmte, wie er die Schilder von "Garderobe DJ Ötzi" und "Garderobe Florian Silbereisen" vertauschte, um sich selbst mehr Platz zu verschaffen.

Ob das geklappt hat? Das wurde nicht verraten. Während der Aktion fragte ein Mann vor Ort noch neugierig: "Wie schaut’n die aus?" DJ Ötzi, unter Lachen, wollte nachsehen, allerdings war Silbereisens Garderobe abgeschlossen. Tja, Pech gehabt!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News