Es ist nur wenige Wochen her, als bekannt wurde, dass Florian Silbereisen die Schwangerschaftsvertretung von TV-Moderatorin Esther Sedlaczek übernehmen wird. In der ARD-Familiensendung „Die Maus-Show“ wurde dann der Staffelstab übergeben.
Nun ist das Baby da! Das hatte Sedlaczek nun der BILD offiziell bestätigt: „Wir sind als Familie sehr glücklich und alle wohlauf.“
+++ Florian Silbereisen erfüllt TV-Kollegin großen Wunsch: „Ja, ich will“ +++
Perfektes Familienglück für Silbereisen-Kollegin
Sedlaczek hat nach einer Tochter und einem Sohn nun wieder einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das dürfte Florian Silbereisen natürlich besonders freuen. Ist ein Baby doch auch das, was er sich wünsche. Gegenüber dem „Neuen Blatt“ betonte der 43-Jährige: „Ich möchte Nachwuchs, aber ich weiß noch nicht, wie viel. Wenn Gott will, dann kommt irgendwann ein Baby.“
+++ Florian Silbereisen packt aus: „Ich möchte Nachwuchs“ +++
Dass Sedlaczek einen Jungen bekommt, habe sie laut BILD schon früh gewusst, dennoch für sich behalten. Einzig die Schwangerschaft hat sie im Februar verkündet. Und weil sie wusste, dass ihr Baby im Sommer zur Welt kommen wird, musste ein Ersatz für ihre „Maus-Show“ her. Die Wahl fiel auf Flori: „Als großer Maus-Fan habe ich keine Sekunde gezögert, meiner lieben Kollegin Esther zuzusagen. Das wird ein großer Spaß und ich freue mich sehr auf diese einmalige Vertretung. Nimm mich ein Stück mit, liebe Maus! Und alles Liebe für Dich und dein Baby, liebe Esther“, so Silbereisen glücklich.

Florian Silbereisen: So war die Aufzeichnung der „Maus-Show“
Anfang Juli erfolgte dann die große Aufzeichnung der „Maus-Show“ in Köln – zum ersten Mal mit Florian Silbereisen. Schlager.de war exklusiv im Studio dabei.
Mit prominenten Gästen wie unter anderem Schlager-Kollege Andy Borg, Wincent Weiss, Annette Frier, Motsi Mabuse, Jörg Pilawa oder auch Michael Mittermeier führte Silbereisen galant durch die Aufzeichnung.
+++ Florian Silbereisen bei „Die große Maus-Show“: So lief’s hinter den Kulissen ab +++

