Schlager.de ist vor Ort!Florian Silbereisen Helikopter-Stunt: Überraschung beim “Schlagerbooom Open Air”

Exklusiv
Florian Silbereisen Helikopter-Stunt: Überraschung beim “Schlagerbooom Open Air” © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die Schlagerwelt hat ihren eigenen Tom Cruise: Aber statt “Mission Impossible” heißt es heute “Mission Possible” – dank Florian Silbereisen! In der heutigen Open Air-Ausgabe des “Schlagerbooom” (live) kommt der Moderator eingeflogen. Und wie!

Zu Beginn der Sendung fliegt Florian Silbereisen mit einem Helikopter in das Stadion ein. Aber nicht etwa als Pilot: Er hängt außen am Helikopter und lässt sich dann direkt vor dem Stadion abseilen. Was für ein Stunt! Die Proben dafür liefen jedenfalls reibungslos! Dass Silbereisen den besonderen Auftritt liebt, hat er schon das eine oder andere Mal bewiesen. Gern fährt er auch mit einem Motorrad in die Halle und verblüfft seine Fans.

© BMC-Image / Dominik Beckmann

Florian Silbereisen liebt sein Motorrad und integriert es ab und an sogar in seine Shows © BMC-Image / Dominik Beckmann

Schlagerbooom Open Air: Gästeliste füllt sich

Florian Silbereisen gibt als Gastgeber natürlich wieder sein Bestes. Die Gästeliste liest sich wie das Who is Who der Schlagerbranche:

Auch spannend:

Wie es dazu kam…

Andreas Gabalier & Ex-Freundin Silvia stehen gemeinsam vor der Kamera

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News