Endlich ist es raus!Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!

Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV! © Screenshot ARD
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon lange wurde gemunkelt: Sind Marina Marx und Karsten Walter (ehemals Feuerherz-Sänger) ein Paar? Auf ihren sozialen Netzwerken zeigten sich die beiden ziemlich vertraut. Bislang gab es zu den Gerüchten kein Statement von den beiden. Bis jetzt.

In der heutigen Ausstrahlung der "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen verrieten die beiden, nachdem sie ihr neues Duett "Fahr zu Hölle" dort präsentierten, dass die beiden seit einiger Zeit ein Paar sind.

Während der Corona-Zeit haben sich die beiden immer öfter auch privat getroffen. Daraus wurde dann immer mehr und mehr. Aus Freundschaft wurde eine echte Schlager-Liebe. Hoffen wir, dass diese Schlager-Liebe lange hält!

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt

Ohje!

Menschen wie Andrea Berg erwarten heute eine schockierende Nachricht

Schaut Euch hier das gemeinsame Musikvideo an:

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt

Spannend!

Ute Freudenberg: Ist sie bereit für eine neue Liebe?

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News