Florian Silbereisen: Krasses Bild zum Tourauftakt

©

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute startet die Schlager-Tour des Jahres! Florian Silbereisen und seine Kollegen gehen auf große “Schlagerfest.XXL”-Jubiläumstour. 26 Termine quer durch Deutschland mit den beliebtesten Schlagerstars. Und dafür postete der Showmaster nun ein tolles Selfie, was es so nur selten zu sehen gibt…

Ross Antony, Michelle, DJ Ötzi, Thomas Anders, voXXclub, Eric Philippi, Olaf der Flipper, Pia Malo und Florian Silbereisen auf EINEM Foto! Das lässt Fan-Herzen höher schlagen. Florian Silbereisen höchstpersönlich postete das Bild nun persönlich bei Instagram und schrieb dazu: "Wir können es kaum erwarten! Endlich geht’s los!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Tour geht bis Ende Mai

Die Tour startet heute in Riesa und endet erst am 26. Mai in Bremen. Hier kommen Schlagerfans definitiv auf ihre Kosten. Wer also mal geballte Schlager-Power auf der Bühne erleben will, sollte sich eines dieser Konzerte nicht entgehen lassen...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News