Großes ChaosFlorian Silbereisen: Show in Österreich findet nicht statt!

Exklusiv
Florian Silbereisen: Show in Österreich findet nicht statt! © MDR/Thorsten Jander
Eduard Ebel
Redakteur

Für Schlager-Fans wird der Juli ein echtes Highlight. Neben den vielen Open-Air Events der großen Stars soll es gleich drei Feste-Shows mit Florian Silbereisen geben. Nachdem die “Schlager-Strandparty” sowie die “Schlager des Sommers” bereits offiziell angekündigt wurden, herrscht über eine dritte Sendung nun Verwirrung. Auslöser dafür scheint der ORF zu sein. Stand jetzt findet die Show offenbar nicht statt!

ORF kündigt neue Feste-Show an

Da staunten findige Fans nicht schlecht: Der österreichische TV-Sender ORF kündigte vor wenigen Tagen eine Show mit dem Titel "Live aus Schladming: Die Feste mit Florian Silbereisen Open-Air" für den 23. Juli an. Doch dazu gibt es bisher weder eine offizielle Mitteilung, geschweige denn erste Details. Was hat es damit auf sich?

Florian Silbereisen – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Florian Silbereisen HIER!

Florian Silbereisen: Leipzig statt Österreich?

Schlager.de hakte beim Tourismusbüro Schladming nach. Diese waren sichtlich erstaunt über die Ankündigung des Senders und betonten: "Derzeit ist nichts geplant". Mittlerweile hat der ORF die Show-Ankündigung von seiner Webseite zudem entfernt. War man zu vorschnell? Wie "heute.at" berichtet, soll tatsächlich eine Show am 23. Juli stattfinden, jedoch in Leipzig!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wow!

Florian Silbereisen: Seltenes Foto aufgetaucht!

Florian Silbereisen: DAS sagt der MDR

Für gewöhnlich ist der MDR der ausstrahlende Sender für Feste-Shows aus Leipzig. Daher hakte Schlager.de auch dort nach. "Da diesbezüglich alles noch in Planung ist, können wir derzeit Ihre Fragen noch nicht beantworten. Möglicherweise wissen wir Ende nächster Woche mehr", teilt eine Pressesprecherin des MDR mit. Fans müssen sich also erst einmal gedulden. Dafür gab es kürzlich auch eine langersehnte gute Nachricht: Die neueste Ausgabe von "Schlager oder N!xxx" wird im August endlich ausgestrahlt!

Die emotionalsten Momente der Feste-Shows

Für Schlager-Fans wird der Juli ein echtes Highlight. Neben den vielen Open-Air Events der großen Stars soll es gleich drei...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

XXL-Übersicht!

Florian Silbereisen: Diese Feste-Shows hat er schon moderiert

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News