Florian Silbereisen: “Traumschiff” bald mit Fussballer-Ex?

©

„ZDF-Traumschiff“: Fast wäre die Show abgesetzt worden!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hört, hört! ZDF-“Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen muss sich zur immer wieder Kritik von Kollegen anhören, dennoch scheint es ja noch viele Menschen zu geben, die unbedingt mal eine Rolle auf dem ZDF-Dampfer neben dem Entertainer ergattert wollen. Kein Wunder: Traumhafte Ziele, nette Kollegen und das Ganze kostenlos. Nun ist offenbar auch die Ex-Frau einer Fussball-Legende interessiert…

Einmal mit Flori an der Reling stehen und mit ihm den Sonnenuntergang anschauen... Davon träumen nicht nur Fans, sondern auch einige Promi-Damen. Nun hat sich Simone Ballack, Ex-Frau von DFB-Legende Simone Ballack dazu geäußert.

Simone Ballack bei der Abschiedsdinner Theater Premiere am 29.06.2023 in der Komoedie im Bayerischen Hof in Muenchen Abschiedsdinner Theater Premiere in Muenchen *** Simone Ballack at the farewell dinner theater premiere on 29 06 2023 at the Komoedie im Bayerischen Hof in Munich farewell dinner theater premiere in Munich PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Simone Ballack, Ex von Michael Ballack, will offenbar aufs "Traumschiff" © IMAGO / APress

Nachdem bekannt wurde, dass Simone Ballack eine Rolle im Musical von Ralph Siegel ergatterte, hat die 48-Jährige offenbar Blut geleckt. Zur BILD sagte sie: "Vielleicht werde ich jetzt fürs 'Traumschiff' entdeckt. Ich bin ein großer Fan." Simone hat immerhin Kamera-Erfahrungen bei Shows wie "Let’s Dance" (RTL) und "Promi Big Brother" sammeln können...

"Traumschiff" neuerdings mit Stars und Sternchen vieler Branchen

Wundern würde uns das nicht. Denn die neuen "Traumschiff"-Folgen sind eine Mischung aus Influencern, Schauspielerin, Stars und Sternchen. Warum also nicht auch mal Ex-Spielerfrauen?! Cathy Hummels hat es ja immerhin auch schon aufs "Traumschiff"-Deck geschafft....

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News