Die „Traumschiff“-Dreharbeiten sind nach Wochen abgeschlossen und die neuen Folgen sind im Kasten. Für Florian Silbereisen und seine Film-Crew bedeutet das, langsam wieder den Heimweg anzutreten und sich vorerst von der „MS Amadea“ zu verabschieden. Doch was macht der beliebte Showmaster und Schauspieler jetzt? Die Fans rätseln – und Florian lässt sie noch ein wenig zappeln.
Fürs Erste hat Florian Silbereisen seine Kapitänsmütze wohl an den Nagel gehängt. Denn die neuesten Dreharbeiten für das ZDF-„Traumschiff“ sind seit ein paar Tagen abgeschlossen und alle Szenen im Kasten. Rund vier Wochen reisten die Darsteller von Drehort zu Drehort und entdeckten dabei alles von Puntarenas in Costa Rica bis nach Auckland in Neuseeland.
Das machen Florians Schauspielkollegen nach dem Dreh
Die ersten Schauspielkollegen befinden sich auch schon wieder auf dem Weg nach Deutschland – so auch Collien Ulmen-Fernandes, die ein Selfie am Flughafen aufnahm. „Nach vier Wochen Filmdreh nun erschöpft von Mauritius zurück nach Hause“, schreibt die Schauspielerin unter dem Beitrag auf Instagram. Doch an eine Pause ist nicht zu denken! Zurück in der Heimat geht es für die Powerfrau direkt weiter zu einer Premiere in Berlin.
+++ „Traumschiff“: Florian Silbereisen teilt eindeutiges Foto +++
Während sie also wieder Vollgas gibt, bleibt es um Florian verdächtig ruhig. Kein Selfie, kein Hinweis, keine Botschaft an seine Anhänger. Wo also steckt der Schlagersänger? Möglich, dass er sich noch eine kleine Auszeit gönnt, bevor es dann bald wieder losgeht.
Im Juni moderiert er den „Schlagerbooom“
Immerhin ist er nicht nur Schauspieler, sondern auch Entertainer durch und durch. Der nächste große TV-Abend mit Florian Silbereisen ist sicherlich nicht weit entfernt. Offiziell startet der Entertainer allerdings erst am 21. Juni wieder durch, wenn er in Kitzbühel den „Schlagerbooom“ moderiert. Viel ist zu der Veranstaltung noch nicht bekannt! Fest steht nur, dass Thomas Anders dabei sein wird.
Eines ist sicher: Lange wird Florian wohl nicht stillhalten. Ob mit oder ohne Kapitänsmütze – der Showmaster hat immer etwas in petto. Und bis er sich das nächste Mal zu Wort meldet, bleibt seinen Fans nur eins: gespannt bleiben und rätseln, was als Nächstes kommt!