Florian Silbereisen kurz vor Live-Show spricht er über: “Respektlosigkeiten, Krawall und Streitereien”

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Florian Silbereisen feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum der “Feste Shows”. Kurz vor dem “Schlagerbooom Open Air” 2024 spricht er offen über Respektlosigkeiten im TV.

Seine Fans können es kaum erwarten, am 08. Juni 2024 steigt endlich das große “Schlagerbooom Open Air” in Kitzbühel. Moderiert von Schlagerstar und Entertainer Florian Silbereisen. Der Sänger feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum von den “Feste Shows” auf ARD. Diese begeistern seit Jahren die Menschen vor den Bildschirmen und im Publikum.

+++Florian Silbereisen: DAS verrät er über den “Schlagerboom Open Air” 2024+++

Florian Silbereisen: "Ich weiß, dass es cooler ist, in Unterhaltungsshows zu lästern"

Welches Erfolgsgeheimnis sich hinter seinen Shows verbirgt, verrät Florian Silbereisen in einem offenen Schreiben gegenüber der "Superillu". "Ich weiß, dass es cooler ist, in Unterhaltungsshows über andere zu lästern. Mit Respektlosigkeiten, Krawall und Streitereien kann man schnell für Beifall, Quoten und Schlagzeilen sorgen", schreibt der Schlagerstar überraschend.

+++Florian Silbereisen: Trauriger Grund – SIE meidet seine Shows+++

Florian Silbereisen möchte Menschen vor den Bildschirmen zusammenführen

Ob er damit auf einige Kollegen und Kolleginnen aus der TV-Branche anspielt? Gut möglich. Vielmehr möchte Florian Silbereisen aber verdeutlichen, wie wichtig Zusammenhalt im Fernsehen ist. "Wir brauchen auch respektvolle Unterhaltung, die Brücken baut!", wünscht sich der Sänger in dem Schreiben. Diese Möglichkeit hat Florian Silbereisen durch seine "Feste Shows" im TV geschaffen.

"Gerade in einer Zeit, in der immer wieder betont wird, was uns trennt, bin ich dankbar, dass wir mit unseren 'Feste'-Shows immer wieder Millionen Menschen vor den Bildschirmen zusammenführen können", sagt Florian Silbereisen und möchte auch genau das in Zukunft seinem Publikum weiterhin bieten können.

+++Florian Silbereisen und Anna Ermakova zünden musikalisches Feuerwerk – „Something Stupid“+++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News