In der Welt des Schlagers finden auch Amors Pfeile zielsicher ihren Weg. „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross schlüpft nun nämlich in eine ganz besondere Rolle – als TV-Kuppler, wie einst schon Schlagerstar Florian Silbereisen.
Am 15. Juni startet die beliebte ARD-Sendung in eine neue Runde – mit einer Premiere: Zum ersten Mal hilft Stefan Mross einsamen Schlagerherzen beim Liebesglück. Das neue Format wurde über die offizielle Facebookseite der ARD-Show angekündigt. In dem Post heißt es: „Schlager-Singles aufgepasst! Immer wieder sonntags hilft Euch ins Liebesglück. Wolltet Ihr auch schon immer jemanden an Eurer Seite haben, der zu denselben Liedern lacht, weint oder voller Freude mitsingt?! Einen Schlager-Fan, der so tickt wie Ihr? Dann haben wir eine ganz besondere Dating-Gelegenheit für Euch!“
Schlagerliebe trifft Spielshow – mit Stefan Mross als Amor
Im Mittelpunkt der Aktion steht der gemeinsame Musikgeschmack – und der kann, so die Hoffnung, Funken sprühen lassen. „Lasst Euch von Stefan Mross bei einem Musik-Spiel live in der Sendung verkuppeln!“ Wer dabei harmoniert, darf sich auf ein romantisches Abendessen freuen – und mehr: „Auch eine gemeinsame Fahrt in eine glückliche Zukunft wird in Aussicht gestellt.“
+++ „Immer wieder sonntags“: Staffelstart am 15. Juni – mit DIESEN Gästen +++
Mit dieser Kuppel-Initiative folgt Stefan Mross dem Vorbild zweier prominenter TV-Kollegen: Inka Bause ist bereits seit 2005 als Liebesbotin in der RTL-Kultsendung „Bauer sucht Frau“ im Einsatz. Zuletzt stand sie auch beim „Silvester-Schlagerbooom“ gemeinsam mit Florian Silbereisen auf der Bühne, um Singles bei der Partnersuche zu unterstützen.
Wer dabei sein will, muss sich lediglich mit einem kurzen Handyvideo und ein paar persönlichen Infos bewerben. Für Schlager-Fans eine einmalige Chance – bei der Liebe vielleicht tatsächlich „Immer wieder sonntags“ beginnt.