QuotengarantFlorian Silbereisen: Wird er jetzt zum Retter in der Not?

Florian Silbereisen: Wird er jetzt zum Retter in der Not? © Screenshot / ZDF
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Wenn Florian Silbereisen ruft, dann kommen nicht nur die Schlager-Stars, sondern auch die Zuschauer in Scharen. Ob der MDR deshalb am Samstag “Die Schlagerchampions: Das große Fest der Besten” wiederholt?

Kuriose Programmwahl

Man kann sagen, was man will, aber Florian Silbereisen ist und bleibt ein Quotengarant! Seine "Feste"-Shows locken jedes Mal Millionen von Zuschauern vor den Fernseher. Vor allem der Samstagabend wird bei den Deutschen immer noch am liebsten gemütlich vor dem TV verbracht. Umso kurioser, dass sich der MDR an diesem Samstag (27. März) für eine Wiederholung entschieden hat!

10 kuriose Fakten über ihn

Wenn Florian Silbereisen ruft, dann kommen nicht nur die Schlager-Stars, sondern auch die Zuschauer in Scharen. Ob der MDR deshalb...

Florian Silbereisen, der Quotengarant

Um 20:15 Uhr, also zur Primetime, strahlt der MDR die Wiederholung von Florian Silbereisens Show "Die Schlagerchampions: Das große Fest der Besten" aus. Eine Wiederholung am Samstagabend? Sehr ungewöhnlich! Soll Flori etwa zum Retter in der Quoten-Not werden? Die ARD konnte bei der Erstausstrahlung am 27. Februar 2021 immerhin durchschnittlich 4,91 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm locken. Ob der MDR das mit der Wiederholung auch hinbekommt? Flori

Mehr zu Florian Silbereisen:

Schrecklich

Florian Silbereisen: Sein “Traumschiff”-Kollege ist tot!

Mehr zu Florian Silbereisen:

“Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen: DAS wäre aus ihm geworden, wenn…

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News