Florian Silbereisens neuer Lebensabschnitt: Der alte endete mit DIESEM Bild

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Schlagerstar Florian Silbereisen steht bereits seit einigen Jahren auf der Bühne und ist routiniert, wenn er im Scheinwerferlicht steht. Jetzt feierte der Musiker 20-jähriges Jubiläum, was für einige Überraschungsmomente sorgte. Dabei blickt der Sänger auf seine schönsten TV-Momente zurück und zeigt seine verschiedenen Looks aus den vergangenen zwei Jahrzehnten.

Florian Silbereisen feiert 20-jähriges Jubiläum im ARD

Schlagerlegende Florian Silbereisen feierte am 16. März in der ARD sein großes Jubiläum. Doch die Show lief anfangs nicht wie geplant! Zunächst startete der 42-Jährige mit einer völlig anderen Sendung in den Abend, während sich seine eingeweihten Musikerkollegen bereits auf die große Überraschung vorbereiteten.

Und die ist Stars der Szene wie etwa DJ Ötzi, Ross Antony oder Barbara Schöneberger mehr als geglückt! In den vergangenen 20 Jahren hat Florian Silbereisen wohl viele unvergessliche Show-Momente erlebt, doch dieser dürfte der emotionalste für ihn gewesen sein. Neben besonderen Erlebnissen schaut der Schlagersänger jedoch nicht nur auf seine bisherige Karriere zurück, sondern auch auf seine verschiedenen Looks. Und die erlebten einen besonders großen Wandel im Laufe der Zeit.

Florian Silbereisen: So hat man ihn noch nie gesehen!

Heutzutage kennt man Schlagerstar Florian Silbereisen mit kurzem, braun gestylten Haar und seinem bevorzugten Kleidungsstil, der zwischen Business und lässiger Eleganz liegt. Gemeinsam mit BILD schaut er jetzt auf die schönsten und auch verrücktesten Outfits und Haarprachten der letzten 20 Jahre zurück.

Dabei überrascht vor allem ein Look, den wohl auch die meisten seiner Fans und Zuhörer noch gar nicht von dem Musiker kennen. Denn Florian Silbereisen besaß einmal langes blondes Haar! Auf dem Foto, was ihn im Alter von 15 Jahren anlässlich der ZDF-Show "Die volkstümliche Hitparade" 1996 zeigte, erkennt man den 42-Jährigen kaum wieder!

Schlagerstar Florian Silbereisen: "Neuer Lebensabschnitt fing an"

"Das ist eines der letzten Fotos von mir mit langen Haaren! Kurz darauf wurden sie mir beim 'Sommerfest' in Rostock abgeschnitten. Ein im wahrsten Sinne des Wortes 'einschneidendes Erlebnis'! Ein neuer Lebensabschnitt fing für mich an", berichtet er BILD.

+++Florian Silbereisen: “Schlagerstrandparty” gestrichen! Das sagt der Sender+++

Und auch wenn seine lange Mähne weichen mussten, blieb er dem Blond weiterhin treu. So sah man ihn auch noch 2004 beim "Adventsfest" mit Altkanzler Helmut Kohl mit den gefärbten Haaren.

Es bleibt spannend, welche optischen Veränderungen wir in den nächsten Jahren noch bei Schlagerlegende Florian Silbereisen erwarten dürfen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News