“Forsthaus Rampensau”-Star Jasmin Herren: “Dschungelcamp” war das “Tollste überhaupt”
Jasmin Herren ist ein Stehaufmännchen. Keine Wunder also, dass sie 2022 im RTL-“Dschungelcamp” eine gute Figur machte und seitdem zu den bekanntesten Reality-Stars Deutschlands gehört. Ob sie erneut in den Dschungel gehen würde? Das hat sie im Schlager.de-Interview verraten…
Als neunte Kandidatin musste Jasmin Herren 2022 den RTL-Dschungel verlassen. Aber die Witwe von Schlagerstar Willi Herren ging erhobenen Hauptes. Sie sei glücklich gewesen, überhaupt dabei zu sein. Auf die Frage, ob sie noch einmal ins Camp gehen würde, antwortete Jasmin:
Selbstverständlich würde ich jederzeit wieder in den Dschungel gehen. Das war mich das tollste Erlebnis überhaupt!
Doch nicht die Kandidaten oder die Show haben es ihr angetan: „Kein Bier, wenig Zigaretten, Flusswasser, Reis und Bohnen – für den Körper war das Detox pur! Vielleicht kommt ja der eine oder andere neue Kandidat zur Besinnung.“ Das RTL-Dschungelcamp ist tatsächlich nichts für schwache Nerven, weiß auch Jasmin. Ihre krasseste Erinnerung: „Die Fressprüfungen waren wirklich extrem. Ja, das ist wirklich alles echt. Man ist mittendrin, lebt dort mit den Tieren, isst sehr wenig. Es sei denn, man erspielt das Essen. Und dann ist das nicht so, dass man ein Steak bekommt, sondern man bekommt dann Essen vor dort, wie zum Beispiel einen Hals von einem afrikanischen Truthahn oder ein schwarzes Hähnchen und muss sich dann mit 11 weitere Menschen teilen.“ Erinnerungen, die Jasmin Herren nie mehr genommen werden können. Derzeit ist sie mit ihrem Freund Philipp Bender (siehe Bild) in der Show "Forsthaus Rampensau Germany" zu sehen - immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf Pro7!