Schlagerstar Francine Jordi muss sich von ihrem besten Freund Theo verabschieden, ihr Labrador ist kürzlich verstorben. Theo wurde etwa 15 Jahre alt – Francine hat das Ende allerdings bereits kommen sehen. Denn im Sommer sagte sie noch zur „Glückspost“: „Theo ist mit seinen knapp 15 Jahren in einem Alter, in dem ich mich wohl bald von ihm verabschieden muss.“ Nun ist der Tag gekommen.
Francine Jordi lässt ihrer Trauer freien Lauf
Auf ihrer Instagram-Seite schrieb sie traurig: „Das war keine einfache Reise, weder für mich noch für meine Familie. Auch wenn die Trauer, so ein Familienmitglied zu verlieren, sehr groß ist, überwiegt doch die Dankbarkeit und das Glück, so einen wundervollen Freund, so lange an meiner Seite gehabt zu haben.“ Theo begleitete Francine oft bei Auftritten und war stets an ihrer Seite.
Doch Francine muss nicht allein trauern. Seit August ist Malteser-Pudel-Mix Liseli an ihrer Seite. Sicher ein kleiner Trost für die Sängerin, die mit Theo einen echten Freund verloren hat: „Theo war nicht ’nur‘ ein Hund für mich. Er war mein Fitnesstrainer, Begleiter durch Sonnenschein und Regen, mein Clown, mein Beschützer, mein Partner in crime, mein Lehrer und vieles mehr …“.
Kleiner Wermutstropfen: Ihr aktueller Song „Alles wird gut“ steht zum wiederholten Mal an der Spitze der österreichischen Airplaycharts. Ein mutmachendes Lied, dass auch für Francine derzeit für ein kleines Lächeln sorgen dürfte.




