Sorge um den SchlagerstarFrank Zander: Kopf-OP im Januar

Frank Zander: Kopf-OP im Januar © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

In diesem Jahr konnte Frank Zander leider nicht bei seinem traditionellen Obdachlosenfest in Berlin dabei sein. In einer Videobotschaft schaltete sich der Kult-Sänger dazu und bedankte sich bei den 1.800 Gästen.

Nachdem Frank Zander erst kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, wurde bei ihm ein Hydrocephalus diagnostiziert, eine Erkrankung, bei der überschüssiges Wasser im Kopf das Gehirn belastet und zu Schwächeanfällen führt. Eine Operation Anfang Januar soll Abhilfe schaffen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Diagnose war natürlich schockierend für Frank Zanders Sohn und Manager Marcus Zander. Dennoch gibt es Hoffnung, da die Ärzte des Martin-Luther-Krankenhauses und der Charité zuversichtlich sind: “Die Schwächesymptome waren natürlich alarmierend. Dennoch gibt die Diagnose Hoffnung. Denn die Professoren sind überzeugt: Mein Vater wird nach einer OP Anfang Januar wieder ganz der Alte sein.”

Wir wünschen Frank Zander alles Gute und eine erfolgreiche Operation Anfang Januar. Möge er bald wieder gesund und munter sein, um auch in Zukunft seine geliebten Weihnachtsfeiern für Bedürftige ausrichten zu können, denn dieses Projekt liegt ihm sehr am Herzen.

Hier mehr News über Eure Schlagerstars:

Video-Interview

Frank Zander über gescheiterte Ehe von Stefan Mross: “Muss das alles sein?”

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News