Frank Zander: Endlich gute Nachrichten – „Jetzt geht‘s ab nach Hause“

©

10 spannende Fakten

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Die Sorge war groß. Nun gibt es endlich Entwarnung. Nach mehreren Tagen im Krankenhaus darf Frank Zander endlich nach Hause.

Es war kurz vor Weihnachten, als sich Frank Zander („Hier kommt Kurt“) mit besorgniserregenden Nachrichten meldete. Der 81-Jährige fühlte sich schlecht, wurde von seiner Hausärztin ins Krankenhaus geschickt. Er verpasste sogar sein Wohltätigkeits-Weihnachtsessen.

Nach einigen Untersuchungen war klar: Der Schlagerstar musste am Kopf operiert werden. Eine komplizierte OP, die Zander aber gut überstanden hat, wie er nun bei Facebook berichtet.

Frank Zander darf wieder nach Hause

„Hallo Freunde! Jetzt geht‘s ab nach Hause… Ich fühle mich schon viel besser! Ein dickes Danke an meine Familie, an alle meine Fans und das Team der Charité. So schwierige Zeiten muss man aushalten und mir wird mal wieder bewusst, wie wichtig die Gesundheit ist“, schreibt der Sänger. Gott sei Dank. Wir wünschen gute Besserung.

 

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News