Gaby Baginsky: Schwerer Unfall – Schulterbruch

©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Sorge um Schlagerstar Gaby Baginsky! Die 69-Jährige hat sich bei einem tragischen Unfall schwer verletzt. Bei dem Vorfall brach sie sich die Schulter und das Handgelenk. Wie es genau zu dem Unglück kam, ist bislang unklar.

Gaby Baginsky wird am kommenden Montag im Krankenhaus operiert. Das hat ihr Mann Manfred Knöpke jetzt bei Facebook gepostet. Mit den Worten: "Gaby hat sich bei einem Unfall einen Schulterbruch und einen Bruch des Handgelenkes zugezogen. Der Schulterbruch ist sehr kompliziert, da die Knochen abgesplittert sind. Sie wird deshalb am Montag im Krankenhaus operiert und es wird ein Metallschutz eingesetzt", wendet er sich an ihre Fans und muss damit den anstehenden Auftritt im Theater Arnstadt erstmal absagen. Gabys Ehemann bedauert die Absage zutiefst und erklärt, dass es unmöglich gewesen wäre, das Konzert wie geplant durchzuführen. Wann das Konzert nachgeholt werden kann, ist noch nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Außerdem ist es geplant, dass sich Manfred nach der Operation am Montag erneut meldet, um weitere Informationen zum Gesundheitszustand von Gaby Baginsky zu geben. Wir wünschen der Sängerin eine schnelle Genesung und gute Besserung.

Weitere News zu Gaby Baginsky

Die 3 beliebtesten
Schlager-News