Giovanni & Jana Ina Zarrella: Gemeinsames Projekt! DAMIT überraschen sie ihre Fans

©

Giovanni Zarrella : Vom Popstar zum Schlagerstar

Giovanni Zarrella ist einer der bekanntesten und beliebtesten Entertainer in Deutschland. Doch ein Weg an die Spitze ist nie leicht, wie war es für Giovanni?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was der Mann anfasst, wird gerade zu Gold: Ob seine neue Single “Danza”, die super bei den Fans ankommt, oder seine “Giovanni Zarrella Show”, für die es in diesem Jahr sogar eine Zusatzausgabe gibt, oder aber ein neues Überraschungs-Projekt mit seiner großen Liebe Jana Ina – Giovanni Zarrella ist ganz oben angekommen. Was hinter dem neuen Überraschungs-Projekt steckt…

Jana Ina Zarrella ist eine clevere Geschäftsfrau. Seit 2022 hat die Moderatorin sogar eine eigenen Brillen-Kollektion bei der Handelskette "eyes + more". Auf der Internetseite ist zu lesen: "Jede Brille trägt den Namen einer brasilianischen Stadt und erzählt (m)eine Geschichte von lebendigen Straßen, pulsierendem Leben und der unvergleichlichen Schönheit der Natur." Jana Ina ist natürlich mächtig stolz auf die Brillen und brachte zur Präsentation 2022 gleich ihre ganze Familie mit.

Maria Antonietta Zarrella mit Mann und Tochter, Jana Ina Zarrella, Giovanni Zarrella, Mutter Clementina, Vater Bruno kommt zur Vorstellung der ersten Jana Ina Zarrella Brillenkollektion f¸r die Marke eyes more mit Party *** Maria Antonietta Zarrella with husband and daughter, Jana Ina Zarrella, Giovanni Zarrella, mother Clementina, father Bruno comes to the presentation of the first Jana Ina Zarrella eyewear collection for the brand eyes more with party

Ein seltenes Bild: Die Familie Zarrella Maria Antonietta Zarrella mit Mann und Tochter, Jana Ina Zarrella, Giovanni Zarrella, Mutter Clementina und Vater Bruno bei der Vorstellung der ersten Jana Ina Zarrella Brillenkollektion © IMAGO / Horst Galuschka

Giovanni Zarrella: Entertainer und Unternehmer

Nun die Überraschung: 2024 wird es zusätzlich eine männliche Brillenkollektion beim Unternehmen geben. Denn auch Giovanni präsentiert nun Brillen für die breite Masse. "Inspiriert durch meine Heimat Italien, findet ihr Modelle in edlem Dunkelblau, sattem Azurblau, erdigem Braun und elegantem Schwarz. Von klassischen Clubmaster-Modellen bis hin zu filigranen Pilotenbrillen ist hier alles vertreten - egal, ob zum Dinnerabend oder für die Seitenlinie beim Fußball." - so wird die Kollektion auf der Homepage beworben. Gemeinsam mit seiner Jana Ina posiert der Schlagerstar hochprofessionell mit Nasenfahrrad und wir sind mal wieder begeistert. Viel Erfolg mit der neuen Aufgabe!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News