Er wird angekündigtGiovanni Zarrella: Bekommt er heute einen “Bambi” verliehen?

Giovanni Zarrella: Bekommt er heute einen “Bambi” verliehen? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Zweifelsohne gehört Giovanni Zarrella mittlerweile zu den ganz großen Stars der Fernsehbranche. Seine “Giovanni Zarrella Show“, die am kommenden Samstag wieder live aus Berlin gesendet wird, hat bereits zweimal den “Deutschen Fernsehpreis” abräumen dürfen (Beste Moderation, Beste Regie). Nun wird heute die große Bambi-Verleihung in Grünwald bei München stattfinden. Eigentlich ist Giovanni Zarrella nicht nominiert, dennoch wird er angekündigt. Bekommt er etwa auch eine Auszeichnung?

Bei der heutigen “Bambi”-Verleihung werden Künstler aus insgesamt 12 Kategorien ausgezeichnet. So wird unter anderem Peter Maffay einen “Bambi” in der Kategorie “Legende” erhalten. Einige Gewinner und Nominierte wurde schon vor einigen Tagen bekanntgegeben, aber wenn man sich die Liste mal genauer anschaut, stellt man fest: Da fehlen doch noch welche… Auf der Instagram-Seite wurde nun folgendes Bild veröffentlicht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Foto sind zum Großteil alle Gewinner und Nominierten versammelt – und Giovanni Zarrella, der aber sonst in keiner Liste auftaucht. Wird der beliebte Entertainer also heute Abend ausgezeichnet? Vorstellen könnten wir uns das schon, denn in der Kategorie “Musik National” ist noch niemand nominiert worden. Oder aber Giovanni überreicht den “Bambi” an Peter Maffay. Möglich ist auch, dass er einen musikalischen Auftritt ablegt. Fakt ist: Giovanni hätte einen “Bambi” verdient. Es bleibt also spannend und wir freuen uns auf heute Abend – auf die “Bambi”-Verleihung 2023 ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

Florian Silbereisen Auszeichnungen: Von der Goldenen Henne bis Bambi

Zweifelsohne gehört Giovanni Zarrella mittlerweile zu den ganz großen Stars der Fernsehbranche. Seine “Giovanni Zarrella Show“, die am kommenden Samstag...

Hier mehr News über Giovanni Zarrella lesen:

Hört, hört!

Giovanni Zarrella: Was Thomas Gottschalk über ihn denkt

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News