Veröffentlicht inGiovanni Zarrella, News

Giovanni oder Stefano Zarrella? Peinlich-Patzer bei RTL

RTL unterläuft in der Show von Stefan Raab ein ziemlich peinlicher Fehler. Es geht um Stefano und Giovanni Zarrella!

© IMAGO/Panama Pictures

Stefan Raab: Nach dem TV-Comeback – wie geht es weiter?

Nach dem langersehnten TV-Comeback steht die Frage im Raum, was als Nächstes für den Entertainer ansteht.

In der neuesten Ausgabe von Stefan Raabs Sendung „Du gewinnst hier nicht die Million“ testet er gemeinsam mit „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi Produkte von bekannten TV-Gesichtern. So auch die Produkte von „Casa Zarrella“, die, wie der Name schon verrät, zur Familie Zarrella gehören. Doch dabei unterlief RTL ein peinlicher Fehler.

Brüder zum Verwechseln ähnlich

Die Marke „Casa Zarrella“ hatte Schlagerstar Giovanni gemeinsam seiner Familie und in Zusammenarbeit mit „Feinkost Dittmann“ herausgebracht. Die Marke bietet von Antipasti, Fisch und Trüffelspezialitäten bis hin zu Kaffee, fast alles an, was das italienische Herz begehrt. Grund genug für Raab und Llambi sich die Köstlichkeiten etwas genauer anzuschauen.

Giovanni und sein Bruder Stefano Credit: IMAGO/Horst Galuschka

Doch zunächst einmal muss Stefan Raab während der laufenden Sendung seine Redaktion für die Bild-Auswahl rüffeln. Die hatte sich nämlich einen peinlichen Patzer geleistet! Anstatt eines Bildes von Giovanni Zarrella wurde ein Foto seines Bruders Stefano ausgesucht.

Raab kann sich ein Lachen nicht verkneifen: „Hier ist das Bild von Giovanni Zarrella“ und zeigt ein Foto von Stefano! „Da hat sich wohl einer in der Redaktion vertan“, so Raab weiter. „Das ist nämlich sein Bruder. Na ja egal!“

+++ Stefan Raab testet Streuselset von Ross Antony: „Kann doch nicht sein“ +++

Zarrella und Raab – eine ganz besondere Freundschaft

Erst vor kurzem hatte Raab in einer Fanbox-Aktion gegen Giovanni gestichelt: Der Sänger fragte seine Fans, welchen Inhalt sie sich für die Box wünschen. Raab forderte seine Zuschauer daraufhin auf, unter Zarrellas Instagram-Beitrag einfach „Schweinemett“ zu kommentieren. Giovanni Zarrella konterte und schickte Raab eine eigens gepackte Fanbox. Darin war ein Konzertticket, eine persönliche Widmung und eine Portion Schweinemett.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch zurück zu „Casa Zarrella“. Das Urteil von Moderator Stefan Raab: „Kann man essen“, muss er zugeben, „es geht, kann man machen.“