Giovanni Zarrella verrät Aberglaube: “Bei mir geht ohne diese drei Dinge nichts”

©

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Jennifer Felmet
Redakteurin

Giovanni Zarrella (46) gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Auf Instagram verrät der Sänger seinen Fans, woran das liegen könnte …

Erfolg ist kein Glück, sondern harte Arbeit? Das scheint Giovanni Zarrella etwas anders zu sehen. Er gehört seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland und das aufgrund seines Talents und natürlich, weil er hart dafür arbeitet. Dennoch vertraut er, wenn es um seine Karriere geht, nicht nur seinem Können, sondern auch seinen Glücksbringern.

+++“Die Giovanni Zarrella Show”: Überraschung – HIER gastiert sie als nächstes+++

Giovanni Zarrella: "Ich habe meine Glücksbringer dabei"

In einem Instagram-Beitrag verrät Giovanni Zarrella, das er abergläubisch ist. Und deswegen gleich drei (!) Glücksbringer immer dabei hat. "Ich habe meine Glücksbringer dabei. Meinen Talisman, eine Sache, die meine Tochter für mich gebastelt hat", sagt Giovanni auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella: Half ihm dieser Talisman bei "DSDS"?

Und nicht nur das, auch ein Kreuz, das ihm von einem älteren Ehepaar geschenkt und sogar gesegnet wurde, hat Giovanni Zarrella als Glücksbringer dabei. Als dritten Talisman hat der Sänger etwas Besonderes von seiner Mutter täglich dabei. "Ein Holztäfelchen, das meine Mama mir vor 23 als Glücksbringer mitgegeben hat, als ich zum Casting gegangen bin", erzählt Giovanni Zarrella. Diese drei Sachen habe er als Glücksbringer immer an seiner Seite, verrät der Sänger und gibt zu: "Bei mir geht ohne diese drei Dinge nichts."

+++Giovanni Zarrella versteigerte einst wahren Schatz – „Wahnsinn!“+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News