Giovanni Zarrella: HIER hat er die Dinge gern selbst in der Hand

©

Der Erfolg der "Giovanni Zarrella Show"

Die "Giovanni Zarrella Show" ist heutzutage nichtmehr aus dem deutschen Fernsehen weg zu denken.Doch wieso eigentlich?

Jennifer Felmet
Redakteurin

Giovanni Zarrella befindet sich zurzeit auf seiner großen Open-Air-Tour, deswegen hält ihm Ehefrau Jana Ina Zarrella zu Hause den Rücken frei. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo, nur bei einer Sache behält er gerne selber die Fäden in der Hand.

Für Giovanni Zarrella ist seine aktuelle Open-Air-Tour ein musikalischer Neuanfang. Während er in den vergangenen Jahren auf seinen Konzerten hauptsächlich italienisch interpretierte Coversongs sang, geht er bei seiner Sommer-Tour gleich mit zwei eigenen Songs an den Start. Mit “Danza” und “Fantastico” will er sein Publikum begeistern. Schon vor seinem Tourstart am 7. Juni konnte es Giovanni Zarrella kaum erwarten auf der Bühne stehen.

+++Giovanni Zarrella: HIER gehören Al Bano & Romina Power für ihn einfach dazu+++

Giovanni Zarrella: So unterstützt ihn seine Frau auf Tour

Tage davor zeigte sich der Sänger auf Instagram bei den Tour-Proben. Nur eine war nicht dabei: seine Frau Jana Ina Zarrella. Wie in der Vergangenheit scheint sie ihrem Mann den Rücken frei zuhalten, kümmert sich um die zwei gemeinsamen Kinder und ihr Zuhause in Köln. Denn wenn es um die Tour geht, hat Jana Ina Zarrella laut Giovanni Zarrella nur bei einer Sache Mitspracherecht.

+++Giovanni Zarrella: In DIESE Rolle schlüpft er für seine Frau Jana Ina+++

Giovanni Zarrella: Diese persönliche Sache hat er lieber allein im Griff

Nämlich bei dem Outfit des Sängers. “Wir checken schon gegenseitig unsere Outfits und gucken, wer was trägt und ob das passend für das Event ist”, sagt Giovanni Zarrella im Gespräch mit “t-online”. Wenn es um seine Tour geht, scheint die Zusammenarbeit bei Jana Ina Zarrella und ihrem Mann schon anders auszusehen, denn da entscheidet Giovanni Zarrella lieber allein über wichtige Dinge. “Bei so einer persönlichen Sache wie meiner eigenen Tour habe ich die Dinge gerne selbst in der Hand”, erzählt der Schlagerstar.

+++Giovanni Zarrella kurz vor der Sommer-Tour: Er zeigt sein neues “Babe”+++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News