HeftigGiovanni Zarrella: Leukämie-Drama
Giovanni Zarrella hat derzeit allen Grund zur Freude: Sein Album “Ciao!” hat kürzlich den ersten Platz der deutschen Album-Charts gestürmt. Doch fernab des beruflichen Erfolgs gibt es auch Schattenseiten. Giovanni geht ein Leukämie-Drama nicht mehr aus dem Kopf. Anscheinend gibt es wieder Hoffnung.
Mehr als 250.000 Menschen folgen Giovanni Zarrella auf Instagram. Tagtäglich unterhält er seine Fans mit direkten Ansprachen, Fotos mit Jana Ina Zarrella oder mit neuer Musik. Doch der Deutsch-Italiener hat seine Reichweite nun für ein ganz ernstes Thema genutzt und hofft auf Hilfe.
Giovanni Zarrella: “Dieser junge Mann braucht unsere Hilfe”
In seiner Instagram-Story hat er einen Link der “DKMS” – der Deutschen Knochemarkspenderdatei – geteilt. Giovanni Zarrella schreibt dazu: “Ragazzi. Dieser junge Mann braucht unsere Hilfe. Schnell und dringend. (…) Grazie.”
Vater erhält Schockdiagnose!
Mit diesem jungen Mann meint der Schlagerstar den Familienvater Jens. Der 37-jährige Mann aus dem niedersächsischen Nordhorn ist laut DKMS-Informationen im März zum zweiten Mal Papa geworden. Doch unmittelbar nach der Geburt seiner kleinen Tochter soll Jens die Schockdiagnose Blutkrebs erhalten haben. Eine Stammzellspende sei mit hoher Wahrscheinlichkeit seine einzige Überlebenschance.
Testet Euer Wissen über Giovanni Zarrella!
“Bitte lasst euch registrieren”
Jens’ Frau Ina schildert die schreckliche Situation. Die DKMS zitiert sie wie folgt: “Uns hat die Nachricht von Jens Erkrankung den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir können das alles noch gar nicht begreifen. Jens muss einfach wieder gesund werden. Ein Leben ohne ihn kann und will ich mir für unsere Kinder und mich nicht vorstellen. Besonders wünsche ich mir, dass wir als junge Eltern gemeinsam unsere beiden Kinder aufwachsen sehen. Bitte lasst euch registrieren und schenkt damit Jens und anderen Patienten das Wertvollste, was es gibt: Die Chance auf Leben. (…).” Unter diesem Link der DKMS könnt Ihr Euch registrieren.
Jens aus Nordhorn: Stammzellenspenderin gefunden
Jetzt gibt es anscheinend gute Nachrichten. Die Schwester von Jens kommt als mögliche Stammzellenspenderin in Betracht. Das berichtet die “Neue Osnabrücker Zeitung”. Diese freudige Botschaft wäre ein tolles Happy End, das Giovanni Zarrella und die Familie von Jens sicherlich glücklich machen wird.