Spannend!“Giovanni Zarrella Show”: Das ist heute Abend verboten!

“Giovanni Zarrella Show”: Das ist heute Abend verboten! © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heute ab 20.15 Uhr findet ein unvergessliches Ereignis in Dortmund statt – die “Giovanni Zarrella Show”. Das ZDF dreht zum ersten Mal diese Abendsendung in der Stadt und verspricht eine Show der Extraklasse. Die Liste der Künstler, die das ZDF nach Dortmund eingeladen hat, spricht für sich. Die Sicherheitsvorkehrungen sind entsprechend hoch…

Unter den Gästen befinden sich hochkarätige Stars wie Ella Endlich, die ihr Comeback in der “Giovanni Zarrella Show” feiert, sowie Anna-Carina Woitschack. Doch das ist noch nicht alles. Auch Größen wie Maite Kelly, Semino Rossi, Ben Zucker, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Bernhard Brink, Oli.P und Heinz Rudolf Kunze werden auf der Bühne stehen. Selbst Schlagerstar Kerstin Ott unterbricht ihre TV-Pause, um Teil der Show zu sein. Die Sicherheitsvorkehrungen sind deshalb sehr hoch, wie das ZDF betont:

Aus Sicherheitsgründen dürfen keine Jacken, Mäntel, Rucksäcke und Taschen größer A4, Kameras, Plakate und Transparente größer A3 mit in den Saal genommen werden. Wir empfehlen Ihnen daher, größere Handtaschen oder Rucksäcke, etc. bereits im Auto zu lassen. Eine kostenpflichtige Garderobe befindet sich im Foyer. Es handelt sich um eine TV-Liveshow mit viel Kamera- und Pyrotechnik, aus diesem Grund ist es untersagt, während der Veranstaltung seinen festen Sitzplatz zu verlassen (außer für Toilettengänge).Pressemitteilung ZDF

Auch Speisen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden. Essen und Trinken sind ausschließlich im Foyer erlaubt. Der Einlass und Check-In beginnt ab circa 17 Uhr, während der Einlass in den Saal ab 18 Uhr möglich ist. Bis 19:45 Uhr müssen alle Zuschauer ihre Sitzplätze eingenommen haben. Es verspricht ein spektakulärer Abend zu werden, den die Zuschauer sicherlich in vollen Zügen genießen werden. Die “Giovanni Zarrella Show” in Dortmund wird mit Sicherheit für lange Zeit in Erinnerung bleiben. Die Proben laufen jedenfalls auf Hochtouren:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesen Sie auch:

Hier alle Infos zur Show

“Giovanni Zarrella Show” im ZDF: Gäste, Überraschungen & Details

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News