50-jähriges BühnenjubiläumGiovanni Zarrella Show-Extra für Roland Kaiser: Sendetermin steht fest

Giovanni Zarrella Show-Extra für Roland Kaiser: Sendetermin steht fest © Sony | Fotograf: Paul Schirnhofer
Schlager.de
Schlager.de

50 Jahre Roland Kaiser – was für eine Karriere. Dem ZDF ist das ein Special wert, gefeiert mit Sender-Vorzeige-Entertainer Giovanni Zarrella. Nach den ersten Aufzeichnungen zur Show verriet Roland Kaiser nun den Sendetermin.

Er ist DER Schlager-Kaiser: Roland Kaiser (71)! Seit fünfzig Jahren begeistert der seine Fans. "Dich zu lieben", "Santa Maria", "Du, deine Freundin und ich" – mitsingen garantiert. Mitfühlen auch.

Das wird im nächsten Jahr gefeiert, mit einer großen Tournee. Und mit einem Show-Special: Giovanni Zarrella (45) widmet Roland Kaiser eine Samstagabendshow der Superlative. Der Titel: "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser".

Roland Kaiser plaudert vor Glück

Roland Kaiser freut sich wohl dermaßen, dass schon jetzt via Instagram so einiges ausplauderte. Schließlich haben die Aufzeichnungen bereits begonnen. Da kam auch raus, dass Roland Kaiser einmal beim Pokern ein Haus gewonnen hatte – das von Mary Roos

Jetzt verrät er: "Es ist mir eine außerordentliche Ehre und unglaubliche Freude, dass das ZDF mir anlässlich meines 50. Bühnenjubiläums im kommenden Jahr eine exklusive Samstag-Abendshow widmen wird: ‚Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser‘.

Und offiziell ist nun auch: Die "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser" wird am 24. Februar 2024, 20.15 Uhr, im ZDF ausgestrahlt.

„Ich bin mir bewusst, mit diesem Song zu polarisieren“

50 Jahre Roland Kaiser – was für eine Karriere. Dem ZDF ist das ein Special wert, gefeiert mit Sender-Vorzeige-Entertainer Giovanni...

 

Lesen sie auch:

Olala!

Beatrice Egli – Geheimnis gelüftet! Das hat sie mit Roland Kaiser vor

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News