Geht sie fremd?“Giovanni Zarrella Show”: Fehlte Jana Ina erstmals, weil sie bei “The Masked Singer” dabei ist?

“Giovanni Zarrella Show”: Fehlte Jana Ina erstmals, weil sie bei “The Masked Singer” dabei ist? © ZDF/Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Giovanni Zarrella feierte am Samstag mit seiner gleichnamigen Show die zehnte Ausgabe. Doch der wichtigste Mensch in Zarrellas Leben war zum ersten Mal nicht dabei: seine Jana Ina. Weil sie in einem “The Masked Singer”-Kostüm steckt?

Ausgerechnet ein Verplapperer in der Live-Show sorgt nun für Spekulationen: Show-Gast Sarah Engels (31) war wohl aufgefallen, dass Jana Ina Zarrella, Ehefrau von Gastgeber Govanni Zarrella, das erste Mal nicht vor Ort war.

Sarah Engels zu Giovanni Zarrella, der seit 18 Jahren mit seiner Jana Ina verheiratet ist: "Ich freue mich, dich zu sehen. Auch wenn ich mich gefreut hätte, deine Frau zu sehen. Aber die ist heute nicht da, 'ne?"

Giovanni Zarrella hätte darüber lieber geschwiegen

An Zarrellas Reaktion war abzulesen, dass er darüber lieber nicht gesprochen hätte. Seine Antwort: "Ich wollte es nicht zum Thema machen. Vielen Dank, dass du es gemacht hast. Jana Ina ist heute zum ersten Mal nicht dabei, weil sie selbst auch arbeiten muss." Damit öffnete Zarrella wohl eher ungewollt die Spekulations-Kiste.

Denn zeitgleich zu seiner "Giovanni Zarrella Show" startete am Samstag bei ProSieben das erfolgreiche Rate-Format "The Mask Singer". Verpasste Jana Ina etwa die Jubiläumsausgabe ihres Mannes, weil sie sich unter einer der Masken befindet? Zumindest eine Verkleidung, die des Okapis, scheidet schonmal aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Direkt in der Auftaktsendung wurde das Okapi demaskiert. Darunter zum Vorschein kam schließlich ESC-Legende Katja Ebstein. Aber es gibt ja noch acht weitere "Masked Singer". Ob nun wirklich Jana Ina mit dabei ist?

Jana Ina Zarrella: "In 18 Jahren Beziehung habe ich noch nie …"

Giovanni Zarrella feierte am Samstag mit seiner gleichnamigen Show die zehnte Ausgabe. Doch der wichtigste Mensch in Zarrellas Leben war...

 

Lesen Sie auch:

Wie bitte?!

“The Voice of Germany”: Lässt sich Giovanni Zarrella die Kaulitz-Zwillinge tätowieren?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News