“Giovanni Zarrella Show”: Unfall hinter den Kulissen – “Ging mir nicht gut”

Exklusiv
© IMAGO/Future Image

Marie Reim mit Begleitung zur “Giovanni Zarrella Show”

Chaleen Goehrke

Bei der “Giovanni Zarrella Show” am 4. Mai traten hochkarätige Schlagerstars wie Howard Carpendale, Sarah Engels, Maite Kelly, Michelle sowie ihr Ex-Mann Matthias Reim und die gemeinsame Tochter Marie Reim. Letztere durfte erstmals im TV ihren neuen Song “Warum bist du so dumm?” performen.

Mit einer langen weißen Boxershorts sowie einem passenden Bikini-Oberteil und Jeans-Jacke legte sich die 24-Jährige voll ins Zeug. Dabei ging es Marie Reim wenige Stunden vor der "Giovanni Zarrella Show" gar nicht gut. Denn bei den Proben kam es zu einem schmerzhaften Vorfall.

Zusammenstoß bei "Giovanni Zarrella Show"

Auf der Bühne ist Marie Reim ganz der Profi und lässt sich nichts anmerken, doch im Interview mit Schlager.de verrät sie, dass es nur wenige Tage zuvor zu einem schmerzhaften Zusammenstoß bei den Proben kam. "Ich wollte unbedingt rückwärts irgendwo runterspringen bei der Show und bei der Kamera-Probe bin ich mit dem Kopf von einem Tänzer beim Runterspringen zusammengeknallt. Dann ging es mir den Tag über echt nicht gut."

+++ Marie Reim in Begleitung bei Giovanni Zarrella Show +++  

Und dann sah die Choreo auch noch vor, dass die Sängerin ihre Haare immer wieder hin und her schleudern sollte. Nicht gerade optimal, wenn einem der Schädel eh schon brummt. Als Marie Reim am Samstagabend dann auf der Bühne stand, hätte sie jedoch keine Schmerzen gehabt. Allerdings hätten sie nach eigener Angabe auch eine Gehirnerschütterung oder 40-Grad-Fieber nicht von ihrem Auftritt bei der "Giovanni Zarrella Show" abhalten können. "Dafür liebe ich meinen Job einfach zu sehr", betont Marie Reim.

Das wäre ja auch schade gewesen, immerhin steckt in ihrem neuen Lied "Warum bist du so dumm?" eine klare Ansage an die Männerwelt. Es geht um Mut und Eigeninitiative endlich den nächsten Schritt zu machen. Aber das ist noch nicht alles. "Es geht um einen meiner bisherigen Ex-Beziehungen und die Person weiß auch ziemlich genau, dass es um ihn geht. "Es tut mir auch leid, aber ich erinnere mich noch ziemlich genau an die Situation", rechnet die Schlager-Sängerin knallhart mit ihrem Ex ab.

+++ Marie Reim stellt klar: Neuer Freund ist NICHT Tim Peters! +++

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News