Ritterschlag!Giovanni Zarrella: ZDF-Show zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Roland Kaiser

Giovanni Zarrella: ZDF-Show zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Roland Kaiser © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2024 feiert Schlager-Legende Roland Kaiser sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass plant das ZDF eine außergewöhnliche Musikshow, die von Giovanni Zarrella präsentiert wird. Die Sendung mit dem Titel “50 Jahre Roland Kaiser” verspricht eine Reise durch die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte des Künstlers sowie ein abwechslungsreiches Programm mit den größten Hits, gesungen von prominenten Künstlerkolleginnen und -kollegen.

Die von Bavaria Entertainment produzierte Musikshow “Giovanni Zarrella Show” hat sich seit ihrem Start im September 2021 bereits einen festen Platz im Programm des ZDF erobert. Mit guten Quoten sowohl insgesamt als auch beim jungen Publikum kann der Sender sehr zufrieden sein. Aufgrund dieses Erfolgs wird Zarrella nicht nur eine weitere Ausgabe der Show im November dieses Jahres moderieren, sondern auch die spezielle Musikshow zu Ehren von Roland Kaiser.

© ZDF / Sascha Baumann

Gute Freunde: Roland Kaiser und Giovanni Zarrella © ZDF / Sascha Baumann

Die Aufzeichnungen für die Show finden am 16. Dezember in der Baden-Arena in Offenburg statt. Das ZDF plant rund drei Stunden für die Kaiser-Show ein. Die Ausstrahlung erfolgt Anfang des kommenden Jahres. Neben exklusiven Live-Momenten und hochkarätigen Gästen ist anzunehmen, dass auch Roland Kaiser persönlich anwesend sein wird. Dies würde kaum überraschen, denn Kaiser und Zarrella haben bereits eine gemeinsame musikalische Vergangenheit. In der Vergangenheit war Kaiser mehrmals zu Gast in Zarrellas ZDF-Show, und die beiden Sänger haben zusammen den Song “Extreme” von Roland Kaiser gesungen, der auf einem italienischen Original basiert. Fans von Roland Kaiser dürfen sich also auf eine spektakuläre Show freuen, die sein beeindruckendes musikalisches Erbe feiert. Giovanni Zarrella, der als Moderator bereits bewiesen hat, dass er das Publikum begeistern kann, wird sicherlich eine würdige Präsentation der “außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte” von Roland Kaiser bieten. Mit einer Kombination aus Live-Auftritten, emotionalen Momenten und den größten Hits des Künstlers wird diese Musikshow zu einem unvergesslichen Highlight für Schlagerfans und Musikliebhaber.

Deshalb ist er eine Schlagerlegende

2024 feiert Schlager-Legende Roland Kaiser sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass plant das ZDF eine außergewöhnliche Musikshow, die von...

Passend dazu:

Taschentuch-Alarm!

Giovanni Zarrella: Tränenausbruch bei Instagram

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News