Da schau an...Hans Sigl: So tickt der “Bergdoktor”-Star privat

Hans Sigl: So tickt der “Bergdoktor”-Star privat © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hans Sigl ist ein Traumtyp: Im TV begeistert er als Martin Gruber Millionen Zuschauer und privat lebt er skandalfrei mit seiner Frau Susanne in Bayern. Kein Wunder, dass sie viele darum reißen, mit ihm befreundet zu sein. Schauspiel-Kollege Mark Keller hat Glück: Er ist ein guter Freund des “Bergdoktor”-Stars und verrät nun private Geheimnisse…

Mark Keller, bekannt als Dr. Kahnweiler aus der beliebten ZDF-Alpenserie “Der Bergdoktor”, hat nicht nur einen guten Kollegen, sondern einen wahren Freund an seiner Seite. In einem Interview mit “bunte.de” verrät er, was er an Hans Sigl, der den Dr. Martin Gruber verkörpert, so schätzt. Die Chemie zwischen den beiden Darstellern stimmt nicht nur vor der Kamera, sondern auch im echten Leben.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Mark Keller und Hans Sigl sind seit Jahren gute Freunde… © BMC-Images/Dominik Beckmann

Die langjährige Freundschaft zwischen Keller und Sigl ist offensichtlich, wenn man ihre gemeinsamen Auftritte auf roten Teppichen oder ihren humorvollen Instagram-Posts verfolgt. Keller lobt besonders den Humor seines Freundes und seine Beherrschung des badischen Dialekts. Die beiden Schauspieler teilen nicht nur den gleichen Arbeitsplatz, sondern haben auch außerhalb der Serie viel Spaß miteinander. In dem Interview betont Keller nun, wie angenehm es ist, seit sechzehn Jahren mit Sigl zusammenzuarbeiten:

'Hans ist einfach ein sehr angenehmer Kollege seit sechzehn Jahren und ich bin dankbar, dass ich mit ihm drehen darf.'Mark Keller über Hans Sigl

Hans Sigl selbst genießt seine freie Zeit abseits der Dreharbeiten, in der er seiner Leidenschaft für das Golfspielen, Lesen und dem Nichtstun nachgeht. Die Vorfreude auf die neuen Folgen der Serie ist bei Sigl bereits spürbar. Er kann es kaum erwarten, wieder vor der Kamera zu stehen und mit Keller gemeinsam neue Abenteuer als Dr. Gruber zu erleben. Diese Aussicht dürfte auch die Fans des Bergdoktors begeistern, die sich auf weitere dramatische und humorvolle Geschichten freuen können. Die wahre Freundschaft zwischen Mark Keller und Hans Sigl geht über ihre Rollen in der Serie hinaus. Sie unterstützen und inspirieren sich gegenseitig und bringen ihre Chemie auf und neben dem Bildschirm zum Ausdruck. Ihre ehrliche Verbundenheit und die gegenseitige Wertschätzung sind ein Grund, warum “Der Bergdoktor” bei den Zuschauern so beliebt ist.

„Bergdoktor“ Hans Sigl: Warum sich Ärzte über ihn ärgern

Hans Sigl ist ein Traumtyp: Im TV begeistert er als Martin Gruber Millionen Zuschauer und privat lebt er skandalfrei mit...

Passend dazu:

Einblicke hinter die Kulissen

“Bergdoktor”-Star Hans Sigl: Wie er die Drehpausen verbringt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News