Privatsphäre sehr wichtigHansi Hinterseer: Opa-Glück hinter verschlossenen Türen

Hansi Hinterseer: Opa-Glück hinter verschlossenen Türen Hansi Hinterseer © Chris Singer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Großeltern sind normalerweise so stolz, dass sie ihre Enkelkinder immer und überall herzeigen und von ihnen schwärmen. Bei Hansi Hinterseer ist das etwas anders. Er ist mit Sicherheit mega happy über sein Opa-Glück, doch er genießt es ganz im Verborgenen. Seit der Geburt seines ersten Enkelsohnes Julien vor sieben Jahren hat er keinen einzigen Ton mehr über den Nachwuchs verloren. Auch offizielle Fotos von den stolzen Eltern, seiner älteren Tochter Jessica und deren Ehemann Timo, sowie dem Jungen gibt es nicht. Weder von der Taufe noch von der Einschulung ist etwas bekannt…

Hansi Hinterseer, der in seinem Heimatort Kitzbühel eine wahre Ikone ist, hat sich bewusst dazu entschieden, sein Glück als Großvater im Verborgenen zu genießen. “Ich bin Opa geworden …”, verriet er damals in einem Interview. “Das ist schön, das ist einfach schön und wir haben es halt daheim gemütlich mit der Familie.” Der Sänger, der für seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit bekannt ist, scheint sein Privatleben und seine Familie sehr zu schützen. Es ist eine bewundernswerte Entscheidung in einer Zeit, in der Prominente oft ihr Privatleben der Öffentlichkeit preisgeben.

© IMAGO / GEPA pictures

Hansi Hinterseer und seine Familie: (v.l.n.r.) Laura, Ramona & Jessica – die Frauen ins Hansis Familie leben abseits des Rampenlichts © IMAGO / GEPA pictures

Angeblich soll er mittlerweile bereits ein weiteres Enkelkind bekommen haben – das berichten zumindest österreichische Medien – aber offiziell bestätigt ist das leider nicht. Schade eigentlich, wollen doch seine Fans an seinem Opa-Glück teilhaben. Zumindest ein bisschen… Ob Hansi Hinterseer seine Opa-Freuden eines Tages doch noch öffentlich machen wird, bleibt abzuwarten. Doch egal ob ja oder nein, seine Entscheidung verdient Respekt und zeigt, dass es im Leben nicht immer darum geht, alles der Öffentlichkeit zu präsentieren. Manchmal ist es viel wichtiger, die kostbaren Momente im stillen Kreis zu genießen und zu schützen.

Schlagerstar und Ski-Legende - So wurde er mit 19 zum Helden

Großeltern sind normalerweise so stolz, dass sie ihre Enkelkinder immer und überall herzeigen und von ihnen schwärmen. Bei Hansi Hinterseer...

Hier mehr Schlagernews für euch:

Er blieb seinem Stil immer treu

Hansi Hinterseer: Diese Fellstiefel sorgten für ordentlich Furore

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News