Hansi Hinterseer: Szenen machen ihn wütend – “Ist unglaublich”
Immer wieder muss Hansi Hinterseer Szenen beobachten, die ihn wütend machen. Er hat daher einen klaren Appell!
Neben unter anderem der Musik gehören auch Tiere zu der großen Leidenschaft von Hansi Hinterseer. Man kann ihn durchaus als Tierflüsterer bezeichnen. Besonders bei den eigentlich scheuen Hirschen kommt der 70-Jährige gut an. Regelmäßig stattet er ihnen einen Besuch im Wildpark ab und muss dabei auch immer wieder Szenen beobachten, die ihm übel aufstoßen.
Hansi Hinterseer: Das macht ihn wütend
Und die haben nicht direkt etwas mit den Hirschen selbst zu tun, sondern viel mehr mit anderen Besuchern. Immer wieder machen einige von ihnen Hansi Hinterseer wütend, indem sie für das vermeintlich beste Foto mit den Tieren diesen viel zu nah kommen. Gegenüber "Neue Post" zeigt sich der Österreicher fassungslos.
"Es ist unglaublich, was Menschen mit Tieren anstellen, nur um ein gutes Selfie-Foto zu erhalten. Da wird das Baby für einen Schnappschuss gleich komplett ins Lama-Gehege gehalten. Da fragt man sich, wohin sich der gesunde Menschenverstand verabschiedet hat", beklagt Hansi Hinterseer.
+++ Hansi Hinterseer privat: Das macht er, wenn er mal frei hat +++
An die Wildpark-Besucher hat er einen klaren Appell: "Bitte bleibt respektvoll gegenüber den Tieren und haltet einen Sicherheitsabstand."