Hansi Hinterseer wird Kino-Star! Und IHR seid dabei!

©

Hansi Hinterseer: Wie er zum König der Volksmusik wurde

Der Werdegang vom Sportler, zu Schauspieler und Musiker. Hansi Hinterseer hat alles erlebt. Heute ist er einer der erfolgreichsten Volksmusiker. Alles über seine Karriere erfahrt Ihr hier.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Hansi Hinterseer ist ein echtes Multitalent. Bevor er seine Karriere als mega-erfolgreicher Volksmusikstar antrat, war er Profi-Ski-Fahrer. Aber zur Ruhe setzen kommt für den 70-Jährigen überhaupt nicht in Frage. Denn sein Leben wurde verfilmt und dieser Film kommt nun ins Kino!

Und damit nicht genug: Ihr könnt Euch den Hinterseer-Streifen mit dem Star gemeinsam anschauen. Er lädt nämlich seine Fans auf einen gemütlichen Kino-Abend ein - am 30. April im Europa-Park in Rust. Und er setzt noch einen drauf: Nach dem Film "Willkommen in meinem Leben" möchte er sich mit Euch zusammensetzen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hansi Hinterseer nahbar wie nie!

Eine einmalige Gelegenheit, dem Star mal ganz nah zu sein, mit ihm zu plaudern, ihn auszufragen und Fotos zu machen. Selten zeigt sich ein Schlagerstar so nahbar - aber Hansi ist und bleibt einer von uns.

Übrigens: Mit Filmen hat hansi bereits Erfahrung: Zwischen 1996 und 2012 hat Hinterseer in zahlreichen Heimatfilmen die Hauptrolle gespielt. "Da wo die Berge sind", "Ruf der Pferde" oder "Heimkehr mit Hindernissen" sind einige klangvolle Beispiele. Auch seine Tochter Laura stand bereits vor der Kamera.

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News