Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden

©

10 Fakten über den Schlagerstar

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schöne Nachrichten aus dem Hause Hinterseer. Nachdem er in der vergangenen Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, wurde nun bekannt, dass Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden ist…

Hansi Hinterseer hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Was aber bekannt ist: Bereits seit 2016 Hansi Großvater. Seine Tochter Jessica und ihr Partner, DTM-Fahrer Timo Schneider, schenkten dem Volksmusikstar den ersten Enkelsohn: Julien. Nun gibt es weiteren Nachwuchs.

Hansi Hinterseer: Enkelkind Nummer 2

Wie bekannt wurde, ist auch Hansi zweite Tochter Laura kürzlich Mutter geworden. Mit ihrem Freund Maximilian Rieger machte sie Hansi Hinterseer zum zweifachen Großvater. Bestätigt hat dies Hansi nun selbst:

Meine Töchter Laura und Jessica haben mich mittlerweile zum zweifachen Großvater gemacht. Das bin ich gern. Die Kleinen dürfen natürlich 'Opa' zu mir sagen. Da bin ich ganz entspannt.Hansi Hinterseer (BILD)

Auch seine Frau Romana ist happy und plauderte aus dem Nähkästchen: "Hansi liebt es, wenn die ganze Familie um ihn herum ist. Familie geht ihm über alles!" Na dann Herzlichen Glückwunsch!

S‰nger Hansi Hinterseer. Timo Scheider und Freundin Jessica Hinterseer , Hansi Hintersehr mit seiner Ehefrau Romana , sein Schwiegervater Fabio und Laura Hinterseer und ihr Freund Maximilian Max Rieger w‰hrend eines Fototermins anl‰fllich der Pr‰sentation der neuen CD von Hansi Hinterseer Ich halt zu Dir am 21.08.2019 auf der Seidlalm in Kitzb¸hel. 20190821BOS0073 *** Singer Hansi Hinterseer Timo Scheider and girlfriend Jessica Hinterseer , Hansi Hinterseer with his wife Romana , his father-in-law Fabio and Laura Hinterseer and her boyfriend Maximilian Max Rieger during a photo session on the occasion of the presentation of the new CD of Hansi Hinterseer Ich halt zu Dir am 21 08 2019 auf der Seidlalm in Kitzb¸hel 20190821BOS0073

Ein seltenes Bild der Familie Hinterseer: Timo Scheider und Freundin Jessica Hinterseer, Hansi Hinterseer mit seiner Ehefrau Romana, sein Schwiegervater Fabio und Laura Hinterseer und ihr Freund Maximilian Max Rieger © IMAGO / STAR-MEDIA

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News