Letzte Show nach 11 Jahren“Heiligabend mit Carmen Nebel” 2023: Das sind die Gäste ihrer letzten Sendung

“Heiligabend mit Carmen Nebel” 2023: Das sind die Gäste ihrer letzten Sendung © ZDF / Sascha Baumann
Schlager.de

Wir können es immer noch nicht glauben: Nach elf Jahren “Heiligabend mit Carmen Nebel” soll Schluß sein. In diesem Jahr wird die letzte Heiligabend-Sendung mit Carmen Nebel ausgestrahlt – ein doppelter Grund, die Sendung nicht zu verpassen – und hierfür hat sich die Moderatorin ganz besondere Gäste eingeladen…

Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros, der österreichische Liedermacher und Rock-/Popsänger, hat einen festen Platz in der Musikgeschichte seines Landes. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen ehrlichen Texten hat er sich als einer der bedeutendsten österreichischen Musiker der Gegenwart etabliert und gilt als einer der Begründer des Austropops.

© IMAGO / K.Piles

Wolfgang Ambros gilt als einer der erfolgreichste österreichischen Musiker © IMAGO / K.Piles

Julia Lindholm

Julia Lindholm ist ein gern gesehener Gast in Carmen Nebel-Shows. Ursprünglich aus dem Musical-Bereich kommend, hat Julia ihre Leidenschaft für die deutsche Sprache entdeckt und beschlossen, sich auf den deutschen Musikmarkt zu konzentrieren. Mit Erfolg: Das dritte Album der Künstlerin ist ein weiterer Beweis für ihr musikalisches Talent und ihre Hingabe zur deutschen Sprache.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Carmen Nebel und Julia Lindholm kennen sich schon länger. Nun wird Julia auch in ihrer letzten Heiligabend zu Gast sein © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Ella Endlich

Mit “Küss mich, halt mich, lieb mich” hat Ella Endlich wohl den beliebtesten Weihnachtshit veröffentlicht. Ob sie den auch in der Heiligabend-Sendung bei Carmen Nebel singen wird?

© ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Mit ihrem Song “Küss mich, halt mich, lieb mich” hat Ella Endlich DEN ultimativen Weihnachtssong veröffentlicht © ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Mark Keller & sein Sohn Aaron

“Bergdoktor”-Star Mark Keller und sein Sohn Aaron sind ein Dreamteam. Ihr Song “Liebe ohne Leiden” – ein Udo Jürgens-Cover – kam gut an und so waren die beiden damit schon gemeinsam auf der Bühne…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Keller (@markkeller_official)

Monika Baumgartner

Und weil wir gerade beim “Bergdoktor” sind – auch Schauspielerin Monika Baumgartner wird bei Carmen Nebel zu Gast sein. Ob sie, wie im letzten Jahr, Ronja Forcher mitbringt, ist allerdings unbekannt. Fakt ist: “Der Bergdoktor” ist eine der beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen. “Bergdoktor”-Fans kommen also voll auf ihre Kosten.

Monika Baumgartner und Ronja Forcher Heiligabend mit Carmen Nebel

“Die Bergdoktor”-Stars Monika Baumgartner & Ronja Forcher im letzten Jahr zu Gast bei “Heiligabend mit Carmen Nebel © ZDF/Sascha Baumann

Matze Knop

Sein Auftritt in der letzten “Willkommen bei Carmen Nebel” als “Zwillingsschwester” bleibt unvergessen. Kein Wunder also, dass die Moderatorin den beliebten Komiker wieder in ihre Sendung eingeladen hat…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 24. Dezember 2023 ab 20.15 Uhr im ZDF. Die beliebte ZDF-Show zur besten Endzeit im deutschen Fernsehen wird 2023 das letzte Mal mit Carmen Nebel ausgestrahlt. Doch die Moderatorin hört keineswegs auf: Ihre Show “Die schönsten Weihnachts-Hits” bleibt erhalten…

Hier mehr zum Thema lesen:

Live-Show aus München

“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel: Gäste, Termine & Überraschungen

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News