Heino: Emotionale Geste zum Geburtstag seiner Hannelore (†81)

©

Heino: Das spannende Leben der Legende

Heino ist ein Künstler von dem 99% der Deutschen zumindest schonmal gehört haben, doch wie kam es dazu?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Heino und seine geliebte Hannelore – 44 Jahre lang waren sie glücklich und skandalfrei verheiratet. Nun hätte Hannelore am 30. Mai ihren 83. Geburtstag gefeiert, doch leider verstarb sie im vergangenen Jahr im Alter von 81 Jahren. Natürlich vermisst Heino seine große Liebe und das brachte er nun in einem rührenden Instagram-Post zum Ausdruck.

Beim Wiener Opernball zu Beginn dieses Jahres feierte Heino seinen ersten öffentlichen Auftritt seit dem Tod seiner Frau Hannelore. Inmitten der Trauer um Hannelore fand er so wieder den Weg zurück ins Rampenlicht und widmet sich seiner Leidenschaft, der Musik. Trotz des schmerzlichen Verlusts hält Heino die Erinnerung an seine Frau lebendig und ehrt sie in seinen Worten und Taten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Geburtstagsposting für Hannelore

"Unsere Hannelore wäre heute 83 Jahre alt geworden. Wir denken an Dich und vermissen Dich sehr. In ewiger Liebe!", schreibt Heino zu einem Pärchenfoto aus vergangenen Zeiten, das die beiden gemeinsam zeigt. Ein Herz- und Tauben-Emoji begleiten seine Worte der Erinnerung.

Heinos Ehefrau Hannelore Kramm verstarb im November 2023 in Kitzbühel, wo sich das Paar auch kennengelernt hatte. Sie lernten sich 1972 bei der Miss-Austria-Wahl kennen und gaben sich 1979 das Ja-Wort. Über viele Jahrzehnte hinweg haben sie gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt...

+++ Schock für Heino: Der Ort, an dem er Hannelore (†81) kennenlernte, wird abgerissen +++

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News