Im wahrsten Sinne des Wortes COOL!Heino & Hannelore: Darum machen sie Werbung für dieses medizinisches Gerät

Exklusiv
Heino & Hannelore: Darum machen sie Werbung für dieses medizinisches Gerät © Alpha Cooling
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Heino ist zwar noch fit und steht auf der Bühne, doch er ist auch stattliche 83 Jahre alt. Ein Alter, in dem man sich hegen und pflegen sollte – vor allem, wenn man noch so aktiv, wie der Volksmusikstar ist. Kein Wunder also, dass sich die deutsche Firma Alpha Cooling nun ausgerechnet den bekannten Sänger und seine Frau Hannelore (80) als Werbegesicht für ihr neuartiges Gerät ausgesucht haben!

Heino – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Heino HIER!

Großes Versprechen mit prominentem Gesicht

"Alpha Cooling® Professional ist die professionelle Ganzkörper-Kältebehandlung, die nur über das Herabkühlen der Handflächen funktioniert. Die neue Art der Schmerzbehandlung. Eine Weltneuheit - Made im Allgäu", heißt es auf der Website des Herstellers. Unübersehbar, direkt auf der Startseite rotieren Bilder von Heino und Ehefrau Hannelore, wie sie das neuartige Gerät benutzen. Helmut Werner, Manager des bekannten Sängers, verriet gegenüber Schlager.de, dass der Sänger trotz seines hohen Alters weder Rheuma noch sonstige Wehwehchen habe. "Heino nutzt Alphacooling zur Unterstützung seiner Vitalität", bestätigt Werner. So oder so: Der Volksmusik-Star ist ganz sicher nicht das schlechteste Werbegesicht …

Heino

© Alpha Cooling

Heino und Hannelore

© Alpha Cooling

Die echten Namen der Schlagerstars

Heino ist zwar noch fit und steht auf der Bühne, doch er ist auch stattliche 83 Jahre alt. Ein Alter,...

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Traumpaar feiert 43. Geburtstag

Heino & Hannelore: DAS ist das Geheimnis ihrer Liebe

 

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News