Es passierte mit Thomas GottschalkHeino nach Puff-Besuch: “Meine Hannelore ist wie Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …”

Heino nach Puff-Besuch: “Meine Hannelore ist wie Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Heino covert den Skandal-Party-Hit um Puffmutter “Layla”. Und jetzt kommt raus: Er war schonmal im Puff. – aber findet seine Hannelore einfach gei..r!

“Layla” von DJ Robin und Schürze –  Der Song dreht sich um eine Puffmutter namens Layla, die als “schöner, junger, geiler” als andere beschrieben wird. Ausgerechnet den covert Heino nun.

Weiß Heino (84), wovon er da singt? Offensichtlich! Auf “Bild”-Nachfrage gibt Heino zu: “Ja, im Jahr 2002 und in Begleitung von Thomas Gottschalk, der kürzlich erst sein Show-Aus verkündet hat. Er hatte bei ‘Wetten, dass ..?’ eine Wette verloren und seine Aufgabe war, in einem Bordell Weihnachtsgeschenke an die Damen zu verteilen. Und Thommy hat mich überredet, ihn zu begleiten.”

Heino & Gottschalk: Es passierte in Wien

Das ausgewählte Etablissement war das berühmte “Babylon” in Wien. Thomas Gottschalk trat als Nikolaus auf und Heino als Knecht Ruprecht. Heinos Ehefrau Hannelore (82) bestand darauf, sie als Aufpasserin zu begleiten. Heino: “Die Damen haben sich sehr gefreut, Thomas und ich haben Fruchtgummi und Haselnusstorte verteilt. Die Damen haben sich mit Küsschen bedankt. Aber wir haben keine Ruten benutzt, weil die Damen alle brav waren.”

Ich habe mich gut mit den Damen verstanden.Hannelore

 

Heinos Hannelore erinnert sich auch: “Ich habe mich gut mit den Damen verstanden, sie waren wirklich nett! Aber ich habe Heino im Auge behalten, um sicherzugehen, dass er keine dummen Ideen bekommt.” Dabei wäre das angeblich überhaupt nicht nötig gewesen. Heino: “Denn Hannelore war und ist wie meine wunderschöne Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …”

Böse Klatsche von einem Comedian

Heino covert den Skandal-Party-Hit um Puffmutter “Layla”. Und jetzt kommt raus: Er war schonmal im Puff. – aber findet seine...

 

Lesen Sie auch:

Heino, Jürgen Drews & Co.: Diese Rente bekommen unsere Schlagerstars

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News