Glück im UnglückHeino: Reifen geplatzt – Unfall nach Auftritt!

Heino: Reifen geplatzt – Unfall nach Auftritt! © BMC Images / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was muss das für ein Schock gewesen sein. Wie die BILD berichtet, habe Heino in der letzten Nacht einen Autounfall gehabt. Doch scheinbar hatte er Glück im Unglück…

Nachdem Heino gestern Abend seinen zweiten Auftritt nach dem Tod einer geliebten Hannelore absolvierte, sei er mit Manager Helmut Werner und Gesangspartnerin Anita Hegerland in sein Auto gestiegen, um nach Hause zu fahren. Doch dann der Schock mitten im Schnell-Chaos: Sein Reifen sei geplatzt und es habe einen großen Knall gegeben. Dann habe es heftig geruckelt, doch dem Manager sei es gelungen, den Wagen zur Ruhe zu bringen.

Heino zur BILD: “Es war schon ein Schock und wir standen da plötzlich nachts in eisiger Kälte mitten im Niemandsland. Zum Glück waren wir direkt an einer Ausfahrt und wir sahen in der Nähe eine hell beleuchtete Halle, wohin wir es noch schafften.” Glück im Unglück, denn bei der Halle handelte es sich um eine Rettungsdienst-Zentrale, die schnell zur Hilfe eilten. Ende gut, alles gut. Und Heino ist überzeugt: “Hannelore war in dieser Nacht unser Schutzengel! Ich glaube fest daran, dass sie im Himmel über mich wacht. Denn dass hier bei diesen Wetterverhältnissen nicht Schlimmeres passiert ist, kann für mich kein Zufall gewesen sein. Ebenso, dass die Rettungszentrale so nah war. Ich weiß nicht, was wir in dieser eisigen Kälte sonst gemacht hätten.”

Die 5 schlimmsten Show-Unfälle im Schlager

Was muss das für ein Schock gewesen sein. Wie die BILD berichtet, habe Heino in der letzten Nacht einen Autounfall...

Hier mehr über Heino lesen:

Harte Bandagen

Heino – Schock für Sohn: Der Manager wird zum Großerben

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News