Party-Alarm auf Mallorca! Die Musiklegende Heino (86) stürmt mit 86 Jahren den „Bierkönig“ und sorgt für die Sensation des Jahres. Der Kult-Volkssänger hat ein festes Engagement angenommen und kassiert dabei ordentlich ab.
Vor über 40 Jahren vertrat Heino den unvergessenen Roy Black am Ballermann. Seitdem versuchten die Party-Clubs immer wieder vergeblich, ihn zurück auf die Insel zu holen. Doch jetzt ist der Deal perfekt und das Kontingent stimmt!
Heino rockt den Ballermann
Heino bekommt laut „Bild“-Informationen angeblich satte 25.000 Euro pro Auftritt. Und nicht nur das: Flüge, Hotel und Verpflegung sind inklusive. Damit ist er der älteste und bestbezahlte Sänger am Ballermann. Zum Vergleich: Mickie Krause, der bisherige Spitzenreiter, verdient laut dem Boulevard-Blatt „nur“ 12.000 Euro pro Show.
+++ Heino – Rührendes Geständnis: „Ich hätte gerne meine Hannelore wieder“ +++
Ein öffentliches Statement zu seiner lukrativen Gage hat der Sänger nicht abgegeben. Der erste großer Auftritt ist am 31. Mai. Danach steht er am Pfingstsamstag und an vier weiteren Terminen auf der Bühne. Insgesamt wandern laut „Bild“ 150.000 Euro in seine Tasche.
Dabei wird Heino seine Kult-Hits wie „Blau blüht der Enzian“ und „Die schwarze Barbara“ performen. Auch seine neue Partynummer „Ein Gläschen am Morgen“ wird die Menge zum Kochen bringen. Schon beim Elektro-Festival „Parookaville“ zeigte er, dass er auch die Jugend begeistert.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 86 Jahren noch mal den Ballermann aufmische. Aber die Begeisterung für meinen neuen Song, vor allem bei der Jugend, hat mich angesteckt. Ich freue mich sehr darauf, auf Mallorca richtig Party zu machen! Ich hab’ richtig Bock auf Malle!“
verrät Heino der BILD. Die Party kann kommen!