Erste Hinweise schon am MittwochHeino: Seine Hannelore liegt angeblich im Sterben

Heino: Seine Hannelore liegt angeblich im Sterben © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Heino (84) in großer Sorge: Seiner Hannelore (81) geht es sehr schlecht. Das erfuhr Schlager.de am Mittwoch. Jetzt heißt es sogar, dass sie im Sterben liegen soll.

Die traurige Nachricht, sie verbreitete sich bereits vor drei Tagen bei den Aufzeichnungen der neuen Andrea Kiewel-Show “Kiwis große Partynacht” (Start: 29. Dezember, 20.15 Uhr, Sat.1) in Berlin-Adlershof. Dort wurde auch Heino als Stargast erwartet. Doch seine für ihn vorbereitete Garderobe blieb unberührt.

Heino soll angeblich Schnupfen gehabt haben

Als Begründung hieß es zunächst vom Sender gegenüber Schlager.de, dass Heino "einen Schnupfen" habe. Im weiteren Verlauf wurden die Informationen, die sich auf den Gängen des Studios weiter mehr verdichteten, immer besorgniserregender.

Aus einem angeblichen Schnupfen wurde ein "Heino geht es wirklich nicht gut", bis dann schließlich von "Heino wird auch bei den nächsten Produktionstagen nicht dabei sein. Es geht seiner Hannelore nicht gut. Heino muss bei ihr bleiben." Am späten Freitagabend meldete dann die Zeitung "BILD", dass Hannelore im Sterben liegen soll!

Sie hatte in den 70er Jahren einen Autounfall, und das macht sich jetzt bemerkbar.Heino

In einem Interview mit dem Sender MDR hatte Heino, der seit 44 Jahren mit seiner Hannelore verheiratet ist, vor einigen Tagen bereits angedeutet, dass es seiner geliebten Frau nicht gut geht: "Jetzt bin ich dabei, die Hannelore zu pflegen. Sie hatte in den 70er Jahren einen Autounfall, und das macht sich jetzt bemerkbar. Sie kann nicht mehr so laufen wie früher, sie hat jetzt einen Rollator. Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen, und das mache ich auch gern."

Heino und Hannelore. Sie gelten als das Traumpaar der volkstümlichen Musik. Sie sind unzertrennlich, dadurch wurde sie beinahe schon so bekannt wie ihr Heino. Heino und Hannelore ohne einander – beinahe unvorstellbar. Heino war bislang für Schlager.de nicht zu erreichen.

Katze Jimmy hat ihm den Kopf verdreht

Heino (84) in großer Sorge: Seiner Hannelore (81) geht es sehr schlecht. Das erfuhr Schlager.de am Mittwoch. Jetzt heißt es...

 

Lesen Sie auch:

Es passierte mit Thomas Gottschalk

Heino nach Puff-Besuch: “Meine Hannelore ist wie Layla, sie ist schöner, jünger, geiler …”

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News